Ich muß mal,die Nudeln sind unter den Pilzen und dem Schinken? Wird das noch überbacken, oder ist das fertig so?
Ich muß mal,die Nudeln sind unter den Pilzen und dem Schinken? Wird das noch überbacken, oder ist das fertig so?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sparsamer wird das Gas auch sein. Aber ich koche (außer mal im Urlaub) zeit meines Lebens auf den alten Herdplatten (früher - die Dinger haben ja auch einen Namen
...) und auf Ceran.
Ihr Lieben, eine Knifte ist ein Butterbrot
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vielleicht bekommen wir die Anzüge günstiger, wenn wir mehrere bestellen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bella, haben die Tiroler auch einen bestimmten Ausdruck dafür?
-Epiktet-
Beim heutigen Gas explodiert nix mehrWir haben ja auch Gasheizung
@Kenzia: Für die Sosse: zwei Knoblauchzehen (klein würfeln und in Olivenöl anschwitzen), mit 200 ml Sahne + etwas Milch aufgießen, 1 Glas/Dose Champignons und 6 Scheiben gekochten Schinken kleingeschnitten dazu, gewürzt wird nur mit etwas Salz und 2 Tl. Oregano
... vor dem Anrichten 5 Minuten die Sosse "durchsickern" lassen![]()
bellahab DURST
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Eine Kollegin hat mal erzählt, dass ihr Freund (aus Spaß) am Strand zu ihr gesagt hat, sie soll sich nicht so nah ans Wasser legen, sonst würden die von Greenpeace sie wieder ins Meer schleppen, weil sie sie für einen gestrandeten Wahl halten.
Diesen Spruch hätte er bei mir nicht überlebt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
-Epiktet-
Ber erst nochauf Dich Laberbella
Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bella, glückwunsch labertasche!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danamaus, ist dein parfüm schon unterwegs?
ihr Lieben und Hübschen!
der server spinnt bei mir heute total!