Kenziadann los ..
Frank
Kenziadann los ..
Frank
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily![]()
![]()
auf deine genullte Zahl
![]()
![]()
Paily![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Da fällt mir gerade ein, dass ich euch noch gar nicht von meinem gestrigen Mißgeschick erzählt habe.
Ich habe gestern Abend zum 1. Mal das Asamsche Aqua Intense Konzentrat benutzt und dachte, ich hätte den Pipettenverschluss wieder aufgeschraubt.
Falsch gedacht!
Jetzt sind meine Fliesen und die Badematte mit 1/3 des Flascheninhaltes gut durchfeuchtet![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
pailyauf deine stolzen 20700!! Alle Achtung!
Danamaus. Komm lieber wieder rein zum Wöfftrinken, auf nebligen Terrassen ist frau nicht sicher!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
paily![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
![]()
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
meine Lieben
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Krieg gleich Besuch, werd wohl gleich
Bleib aber ON und komm sicher nochmal
bellalunas mondfahrt
bella, wünsche dir gute Besserung
paily, du LaberkofferGlückwunsch u.
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ihr seid
... wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung![]()
Luna, ich lass dir WÖFF übrig![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bella Luna![]()
oh je so war das aber nicht gedacht
![]()
Kiki!
bellalunas mondfahrt
bei dem Server wird das aber nichts.
-Epiktet-
Der Server regt mich auf! Sowas von lästig!
kranke bellamaus komm mal her lass dich auch![]()
Seh grade, ich bin auch am Nullen, also schnell auch noch Wöff von mir
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich hätte heute auch nicht mehr mit einer Beförderung gerechnet.![]()
-Epiktet-
Glöckwonsch, Laber-luna![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Lunamädel![]()
![]()
![]()
![]()
So, meine Lieben.
Bin dann auch mal w wie wech
Komme aber später noch mal wieder
Hebt mir Wöff auf, von wem auch immer
Allen, die ich nicht mehr hier antreffen sollte, wünsche ich einen schönen Abend und süßee