prost, ihr lieben, habt einen schönen tag!
Wir müssen bald losfahren und da möchte ich euch noch einen schönen Samstag wünschen! ich lass für die Frühaufsteher noch einen Kaffee
da. Macht euch einen hübschen Tag
l
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo und guten morgen! Hoffe, es geht Euch allen gut! Was macht Ihr denn heute so?
Cinna, ich bin noch kurz hier, wir fahren meinen Schwager besuchen.
Bei dir geht es ja bald los. bin schon auf deine Reiseberichte gespannt.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ja. sind nur mehr 20 Tage. Muss heute noch in die Stadt einiges erledigen. -und Mäuschen geht mit einer Arbeitskollegin von mir eislaufen
Hallo liebe Mädels
ich lasse Euch einen lieben Gruß da, werde jetzt GöGa wecken, dann gibt es Frühstück und dann mache ich weiter (Putzen ist mal wieder angesagt
)
Werde aber immer mal zwischendurch vorbei schauen
Pailyich hoffe, Du hattest gestern viel Spaß mit tollem Buffet und WÖFF
Bis später, meine Lieben![]()
![]()
Laß euch auch einen lieben Gruß da - hoffe der post wird gesendet! Hab schon wieder ewig gebraucht, um auf die Seite zu kommen!
Muß noch zum Einkaufen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo meine Lieben, wünsche Euch einen schönen Samstag, erholt Euch gut und relaxt ein wenig... Liebe Grüße und Knuddler an alle ET-Mädels!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vitello Tonnato![]()
Paily-Schatz, ich ziehe jetzt los zum Rösrather Möbelzentrum (kennst Du????) mir 2 neue Vasen für meine Tulpen kaufen. Das gönne ich mir jetzt zum Frühlingsbeginn (habe beschlossen, dass jetzt Frühlingsbeginn ist
![]()
)
Bis später, ich werde hier immer mal wieder herumschwirren![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Creamy, paily, Bergkristall
Vom Einkauf zurück, Pastasauce für lunasohn schmurgelt vor sich hin.
Bergkristall - es IST Frühlingsbeginn
Treff mich um 14h mit Freundin zum Spaziergang
paily - hast du was vom Vitello Tonnato mitgehen lassen für mich???
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
So, bin retour von meiner schnell shopping Tour. Leider mussten 2 Parfums mit, war beim DM, und beim H&M. Wollte dann noch einen mp3 Player für mein Kind erstehen- aber Göga,der in dder Arbeit ist, meinte : den kannst nicht allein kaufen, da geh ich mit
. Naja jetzt werd ich Mittag kochen. Ist es bei Euch auch so windig?
![]()
Wünsche euch einen wunderschönen Samstagund Glückwunsch luna
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf luna
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab mir soeben den neuen Joker der Woche gegönnt![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
werde ich auch tun
Aber ich finde es ist ein super-Angebot zu dem Preis![]()
Einen schönen Nachmittag, bin gerade mit der Hausarbeit fertig und kochen (Möhreneintopf). Gönne mir ne pulle Wein. Habe es heute mal gewagt die Wäsche rauszuhängen.Es läuft M.Asam und gerade wird der Buffer gezeigt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe ganz schlimm Probleme mit dem Server
Gerade ging für ca. 1 Stunde für mich gar nichts![]()
Hallo Violablue
ist bei Dir schönes Wetter![]()
Die Sonne lacht und mein Männel fährt wie immer Rad.
Nicht ärgern nur wundern.
auch malsag .. falls es der server zulässt
bis ich mal drin war .....
ich hab immer Angst, es liegt am PC, aber das kann eigentlich nicht sein![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Danaschatz![]()
![]()
mir gehts wieder gut.. hatte die Grippeaber sowas von ,.
Hallo Lucie![]()
ich habe auch immer Angst, dass es am PC liegt, aber das ist völlig ausgeschlossen. Alle anderen Homepages kann ich problemlos öffnen
Danadas AdT Plus von Harry ist auch nciht von schlechten Eltern
![]()
kristallchen![]()
ich glaub, ich geh auch mal ein wenig bei den shoppern stöbernvielleicht find ich ja was
![]()