Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kikischlaf schön und süße
bist du morgen hier?
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Das ist ein Ernährungsplan für Frauen, die ihren Insulinspiegel im Gleichgewicht halten wollen, damit man die Heißhungerattacken nicht mehr so hat.. Ganz normal eigentlich...
Klingt ja ganz gut, man führt den also so lange durch, bis man sein Wunschgewicht erreicht hat?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Das ist eigentlich für immer, weil man soll auf helle Mehlsorten verzichten, darf 2mal Fisch und Fleisch pro Woche.essen..es heißt ja nicht man soll aufgehen oder Eis essen verzichten
das ist der rote Faden
![]()
Fisch esse ich auch gerne, bin kein großer FleischesserHast Du denn schon Erfolge verbuchen können?
Pepper, langsam aber ich will ja nicht 10 Pfund in 10 Tagen, was mich beeindruckt, ich habe keinen Heißhunger mehr auf Süßes...natürlich genehmige ich mir Sonntags mal ein Stück Kuchen, aber das ist auch in Ordnung...
Pepper ich bin hundemüdesei lieb gedrückt...schlaf gut
![]()
Na dann ist es doch super, dass es so gut klappt bei Dircleo, ich warte das Gottschalk aufhört
Will die Doku über die Gustloff sehen. Wünsche Dir eine gute Nacht und bis bald
![]()
Dieläuft, mein Job
ist getan ... Aus Anlass unseres Einjährigen möchte ich euch
noch ein Zitat hierlassen, das ich gefunden habe:
"Freundschaft kritisiert nicht in der Stunde des Leidens, sagt nicht nüchtern verständig "wenn du es so und so gemacht hättest", sondern öffnet einfach die Arme und spricht: "Ich frage nicht, ich urteile nicht, hier ist mein Herz, daran ruh aus." Wenn man immer im voraus wüsste, wie man handeln müsste, dann gäbe es ja keinen Irrtum. Die Freundschaft rät und warnt vorher, nachher liebt sie. Das nur ist die echte, die falsche macht es umgekehrt." Malvida von Meysenburg
Es liegt mir am Herzen, euch allen, die hier gepostet, geet, ge
et, gewacht, gelacht
und ge
t haben, für die besonderen Augenblicke ein Dankeschön zu sagen - ich hab das so nicht erwartet
Und wie konnte ich auch damit rechnen, dass wir hier nicht nur Oberflächlichessondern auch wirklich persönliche Momente, persönliches Erleben ein Jahr lang friedlich teilen
Bei der Threaderöffnung vor einem Jahr war ichenttäuscht und verunsichert (man sieht das wohl an meinem Eingangspost
... wenn ich könnte, würde ich es ändern
) Nicht, weil ich es
nicht so gemeint habe, sondern weil ich hier so viel Positives erfahren konnte und durfte - mit
euer aller Hilfe!
Diese Erfahrung von Aufmerksamkeit, Sorge, Liebevollem, Ehrlichkeit, Zweifeln, Frechheit, Feierlaune und Kümmern mit- und untereinander hat mich beeinflusst und wird es *hoff* noch lange weiter tun - sicherlich ist nicht alles "Freundschaft" (s.o.) Aber der Respekt und die Freundlichkeit im Umgang miteinander sind einfach
![]()
Möge es noch lange dauern
Und ganz besonders danke ich denen (pailyist das ne Oscar-Rede
) die in dunkleren Momenten für mich da waren - ihr wisst schon
HEAL paily
... ein lieber Dank auch an die "Betreiber" und Helferlein, die mich gelassen haben
Und bitte zitiert diesen Post nicht - der ist mal wieder *pailyherz* (dürft ihr ihn aber
![]()
![]()
)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailycat
![]()
...und wir haben Dir zu danken
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen und eibeb schönen Sonntag
@paily: Doch Dir gebührt schon ein Dankdenn ohne die Eröffnung dieses Threads vor einem Jahr hätten wir uns sicher nicht alle getroffen
Der ET ist halt wie nach Hause kommen
Und nichts desto trotz hast du wieder die richtigen Worte gefunden
![]()
Undpailyschatz, hast auch noch genullt
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Dana und allen anderen,
bin im Moment nur selten hier, bin gefallen und habe mir den Knöchel verstaucht.
Liebe Grüße von Rose
Leider doch, das beste ist natürlich liegen und ruhen, damit es schnell wieder in Ordnung kommt.
Irgendwie fühle ich mich wie behindert.
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nein kein Läppi, bin auch gleich wieder weg hier.
Wollte mal kurz in meine mails schauen.
Liebe Grüße von Rose
Danke dir, bis demnächst mal wieder![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten morgen Euch allen!
@rOSE: baldige Besserung!
@paily: Danke für den thread- würd Euch alle doch sonst nicht kennen, und da würd mir echt was fehlen.
Ach ja, Habe seit mitte Jänner 7 Kilo abgenommen!, wie ist es denn Euch allen mit dem abnehmen gegangen?
und schönen Sonntag!
Hoffe, ihr habt den Sturm alle gut überstanden! Bei uns ist der "Spuk" noch nicht vorbei, wenn man den Meteorologen glauben darf, es soll heute noch einmal kräftig stürmen!
cinnatoller Erfolg! Bei mir klappt es auch ganz gut bis jetzt, aber ein paar Kilos (5) sollten noch weg!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Guen Morgen zusammen meine lieben Mädels! Bei uns ist noch immer der Sturm zugange... Mein Hamsti war heute in der Früh draussen und hat sich die Backen mit Essen vollgestopft... Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen!
paily, vielen Dank für den ET-Thread und für Deine "Oscar-Rede", hat mich wirklich sehr berührt... Wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Sonntag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy - schön, dass es deinem Hamsterlein besser geht!!
bellalunas mondfahrt
Für's Hamsterle![]()
Ich bin soUnd kalt ist mir auch *bibber*
Guten Morgen meine Lieben
Paily, wieso ist Dir kaltHoffentlich bahnt sich nichts an
![]()
Heute läuft ja auchnicht wirklich was "Gefährliches" im Fernsehen
Der Schmuck, den sich die Moderatoren da ausgesucht haben, ist nicht so der "Burner", um mit Riccis Worten zu sprechen.
Wir werden gleich nach dem Doppelpass zu Chalet nach Frechen fahrenIch brauche noch ein Ordnungs-Schränkchen für unseren Flur weil dort unser Te.-Anschluß ist und somit sämtliche Kabeln zu sehen sind
Das geht gar nicht
![]()