"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
[QUOTE=pailycat;2901671]Marmor, Stein und Eisen bricht
aber unsere Liebe nicht
Alles, alles geht vorbei
doch wir sind uns treu![]()
... muss jetzt los![]()
[/QUOT
E]
Viel Spaß paily, einen schönen Abend für Dich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mach eine kleine Pause![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wünsche allen Süßen hier eine gute Nacht und süße Träume! Werde mich jetzt noch ein wenig von unserem dürftigen Fernsehprogramm berieseln lassen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Für den beschi**enen Montag:
"Am Ende eines Spiels kommen der König, die Dame und der Bauer in die gleiche Schachtel." (aus England)
Lacht nichtDas hilft mir gerade
HEL
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Aufwachen, Mädels
ist fertig
Wünsche Euch einen schönen Dienstag
Paily![]()
ich hoffe, ab heute wird alles wieder besser
Blöder Montag![]()
Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen
Heute hat es endlich aufgehört zu regnen - GsD
Nimm mir gleich einendanke Kristallchen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geh schnell mal frühstücken
![]()
Ein wunderbarer Spruch, paily! Man fühlt sich gleich besser, wenn man ihn liest! Schade, dass ich ihn nicht noch gestern gelesen habe!!
Wünsch euch allen einen schönen guten Morgen!
Ich hoffe, der Schnee bleibt in den Bergen und "verirrt" sich nicht mehr hierher! Bin schon auf Frühling programmiert!
bellalunas mondfahrt
...und einen schönen Dienstag euch allen
Bei uns sieht´s nicht nach Schnee aus, GsD. Den will ich jetzt auch nicht mehr habenWir haben 3°C u. trocken. Da kann ich sicher heute laufen gehen. Aber im Moment kann ich nicht weg, weil ich einen Elektriker erwarte. Ich hoffe, er kommt nicht so spät.
Auf mich wartet ein Berg Bügelwäsche
paily, dein Spruch![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schnee im März
Zwar nicht viel aber immerhin
Für alle einen rutschfreien Dienstag![]()
Bis später meine Lieben
Wir besprechen uns mal wieder
![]()
Wieder da
Jetzt habe ich Hunger![]()
Guten Morgen die Damen,
was lese ich das von Schnee. Hier im Rheinland scheint momentan das Sönnchen
Wünsche allen einen stressfreien Tag![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Der Elektriker war da u. das Ergebnis ist, wir müssen ein Teil der Küche abbauen, damit er an diverse Steck-bzw. Verteilerdosen ran kommtkikimann wird sich
en....
Chandra
Kiki
Na, das wird ja super sein, mit dem ganzen Abbau-Gedöns![]()
Chandra
Auf das Abbauenich mich auch schon, Kristallchen
![]()
Wir können ihn nicht ausstellen bzw. dann nicht mehr anstellenund der Lüfter ist mittlerweile so laut, das man den Fernseher nicht mehr versteht....dann geht er einfach zwischendurch aus
gestern abend haben wir ihn gar nicht mehr zum Laufen bekommen, da muß jetzt was passieren... meine Große fährt ja Freitag nach Coburg, da haben wir dann eh 2 PCs
![]()
Na dann drück ich mal die, daß der Gute nicht lebensbedrohlich erkrankt ist
Ist das dann der Umzug von Cleotochter, am Freitag?
Nein, sie fährt nur so...meine Freundin hat Geburtstag und sie haben dann noch vor nach Ikea zu fahren, im Sommer ist der Umzug...
Ach so! Ich begebe mich jetzt an meine Lieblingsbeschäftigung...
![]()
Muß ich auch noch...bis irgend wann![]()
Mädls, ich wünsch euch allen noch einen schönen Dienstag
@Kiki und Cleo: noch viel Spass beim Bügeln
Muss jetzt los zur Arbeithaben zur Zeit sehr viel Arbeit - Stress pur - aber wenigstens vergeht die Zeit wie im Fluge
![]()
Huhu, bin jetzt weg muß bügelnhabe erst einen Geburtstagsgruß für IT Girl gebastelt
![]()
![]()
bis der PC wieder heil ist
![]()
einen schönen Dienstag allen meinen Lieben.
Heute Morgen musste ich erstmal mein Auto freischaufelnso viel Schnee im März
. Jetzt ist aber schon wieder viel davon getaut
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ein Ratespiel im Flugzeug:
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber
sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich
stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor:
"O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!"
Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?"
Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 Euro rüber. "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."
Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter ?"
Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins
Bordtelefon, schickte e-mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde
und gab ihr 500 EURO.
"Danke" sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort ?" Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro !