ich bin auch wieder weg![]()
ich bin auch wieder weg![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Nein, erst "Das blaue Wunder", dann ist Schatzi so geschafft, dass er nicht mehr aufstehen kann und ich habe den Fernseher für mich![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Frank und bessere Dich!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
So, ich schlafe jetzt mal ein Stündchen vor. Mein Bestellfinger muss ausgeruht sein, für die großen Werke der Nacht!
Ihr Mädels
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bis denne und![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Schlaf gut, rebecca![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki-lein ich fahre jetzt langsam den PC herunter, bin aber heut zur Ricci-Zeit im Netz wenn ich nicht doch verschlafeDana ist dann bestimmt auch dabei und Cleo auch und rebecca auch
Ich kann Abends so schwer wach bleiben, bin halt ein totaler Frühaufsteher
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und vielleicht bis heute Abend.
Gruß an meine lieben ET-Mädels
HEL![]()
Kristallchen, jetzt habe ich dich verpaßt, weil ichiert habe.
Na vll. sehen wir uns heute Nacht![]()
Geändert von kiki (07.03.2008 um 14:28 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
keiner da! wünsche euch noch einen schönen nachmittag! schon vieles von ricarda freigeschaltet , nur leider sind noch keine bilder zu sehen!
Hab ganz vergessen euch zu sagen, dass ich heute Abend zu einer Mitgliederversammlung muss - ein Stündchen oder so
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Paily-Schatz
ich werde an Dich denken
Werde versuchen, heute nicht einzuschlafen weil heute Nacht Riccis TAG ist. Aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe, das "Vorschlafen" hatnicht geklappt
Und ich bin absolut kein Nacht-Mensch
Frühaufsteher eben
![]()
noch jemand da? Cleotochter ist gut in Coburg angekommen....ich war beim Doc mein Blutdruck ist viel zu hoch
160/100
werde jetzt Entspannungsübungen machen müssen und, und und...
Cleo
Du Arme, ich hoffe, dass auch der ganze Stress jetzt etwas nachlassen wird
Du darfst Dich wegen Deiner Großen nicht so grämen und sorgenEs wird schon alles gut gehen. Wenn sie annähernd so tapfer ist, wie ich Dich hier kennen gelernt habe, dann gibt es gar nichts zu befürchten.
Sieh zu, dass Du zur Ruhe kommst, Liebes![]()
Paily bei mir wirds nie langweilig![]()
Aber jetzt habe ich erst einmal 14 Tage Urlaubhabe heute bei meinem Chef angerufen und gesagt, ich brauche Urlaub, er hat gemerkt, das ich auf dem Zahnfleisch gehe....
Muß jetztmachen, GöGa und ich haben Hunger
![]()
Ich habe auch gradewegs gefragt und ich denke er hat es gemerkt, da geht nichts mehr. Meine Kunden waren schon so besorgt, das sie nach mir gefragt haben, ist das nicht süß!!!hier schon wieder, habe aber erst vorhin geschlafen, das Wetter ist hier auch bescheiden
![]()