Hallo ihr Mäuse, speziellesan unser Sonnenscheinchen
Tee von paily ist erst einmal schon gut, den Tee trinken wir gemeinsam mit Dir, denn du weißt, du bist hier nicht alleine![]()
Hallo ihr Mäuse, speziellesan unser Sonnenscheinchen
Tee von paily ist erst einmal schon gut, den Tee trinken wir gemeinsam mit Dir, denn du weißt, du bist hier nicht alleine![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca
noch nichts gekommen heute, Du Arme![]()
rebecca
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Rebecca![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
liebe kiki und liebes Kristallchen,
nein, noch nichts da![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
paily-Mausebacke!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Meine Theorie: Er bestraft sich selbst dafür, dass er seine Familie (meine Mutter und mich) "im Stich" gelassen bzw. zerstört hat. Seine jetzige Freundin ist schwer depressiv und klammert total (droht mit Selbstmord bei Trennung und so...). Und jetzt meint erwohl, dass er nicht schon wieder eine Familie im Stich lassen kann oder es ist eben seine Art, für sein "Versagen" zu büßen
@Sonne: Dass er dir von seinen "Plänen" nichts gesagt hat, ist ebenso traurig wie bescheuert ... Aber die Sache an sich ist wohl seine EntscheidungDas würden wir alle als erwachsene Menschen auch so für uns beanspruchen
![]()
Komm, ichdich mal
und dann
ich weiter ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sieht so aus, als würde Dein vater einiges mit sich herum schleppen
Denn offenbar ist er bereit, sein Leben kaputt zu machen, um etwas wieder gut zu machen, was nicht wieder gut gemacht werden kann
Aber Paily hat recht, er muß tun, was er für richtig hält, das müssen wir alle.
Ich werde auch noch![]()
Mädels Ihr seid so lieb... Und ichEuch hier meinen Seelendreck hin...
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
meine pakete hat die nachbarin angenommen und jetzt sind die nicht da! na, ja aber heute kann ich noch alles anschauen! habe ja auch die bhs bestellt, mal sehen! die uhr ist ja bei einer beauty schon mit einem fehlenden stein angekommen und sie schreibt bei rm, ganz miserabel verarbeitet soll sie sein!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Sorry, Doppelposting - Server hat ne Macke!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Sonne, ich habe eine ähnliche Situation erlebt. Ich war damals knapp 30 Jahre alt, also etwas älter, als du heute bist. Ich kann dir keine Ratschläge geben, nur meine Erfahrung mitteilen. Auch ich habe damals meinem Vater verurteiltDoch heute, viele Jahre später, sehe ich vieles anders, als damals.
Mittlerweile habe ich einiges erfahren, was mich zum Umdenken gebracht hat. Bei einer Trennung hat in den seltesten Fällen nur einer schuld. Da sind immer beide beteiligt.
Aber was erzähle ich dir das, du wirst es wissen. Was ich eigendlich zum Ausdruck bringen will, man soll nicht sofort u. bis in alle Ewigkeit verurteilen
Ich habe es so gemacht u. bereue es sehr. Irgendwann ist es zu spät u. man kann nix mehr klären. Damit muß man dann leben. Vll. denkst du nochmal nach
Oder gehst auf deinem Vater zu? Ja, ich weiß, dazu gehört Überwindung.
Ich wünsche dir auf alle Fälle, daß ihr einen gemeinsamen Nenner finden werdet, Sonne.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, was war noch mal mit den BHs? Schlechte Passform? Habe Gehirn wie Sieb![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Danke ihr Lieben :blumen:
kiki - noch mal Dank für die lieben Worte.
Ich weiß, dass immer beide Schuld sind (meine Mutter ist schließlich auch nicht ganz ohne), ich wollte einfach nur darstellen, wie mein Vater so etwas "fühlen" könnte. Und ich habe ja Kontakt aufgenommen, aber wenn keine Antwirt kommt...?
![]()
habt noch einen schönen tag!![]()
er wird sich schon noch melden Sonne, ich denke, er weiß nicht, wie er es Dir sagen soll und mit Deiner Reaktion umgehen soll. Denn Du fühlst Dich auch jetzt von ihm übergangen und irgendwie verraten. Das heißt, im Moment wie er es macht, macht er es verkehrt, aber er meldet sich schon wieder![]()
So, mein Mann ist gerade gekommen und hat noch nichts gegessen. Ich mache ihm mal schnell was.
Sehen uns später, Mädels. Ich lasse euch aber ganz viele Bussis hier...
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bis später, rebecca-Schatz![]()
Hier stürmt und regnet es wiederund ich hab die Wettervorhersage gehört
![]()