Franki
![]()
Ich zieh mich jetzt auch erstmal zurück, kikimann ist gerade gekommen![]()
Franki
![]()
Ich zieh mich jetzt auch erstmal zurück, kikimann ist gerade gekommen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Cremchenu. viel Spaß mit der Freundin
![]()
Huhu, bin wieder da, habe gefrühstücktdann Hähnchen und Nachtisch vorbereitet...
besucht...Göga geholfen, wir wollen Duplo, Barbie usw. verkaufen...
und jetzteigentlich wollte ich auch noch ein bißchen Wintersport schauen....
und einen schönen Sonntag euch allen. Cleo hast ja schon ein gutes Programm hinter dir
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So fertig mit Küche
heute gabs Gulasch
Cleo und Kenzi
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich werd mich jetzt auf meinen "Diwan"und ein Päuschen einlegen!
Bleib aber on![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Pailyviel Spaß und fröhliches Schnippeln, ist aber lieb gemeint
![]()
Einen schönen Nachmittag,
habe heute früh den Friedhof besucht und Stiefmütterchen gepflanzt. Wir waren im Herbst eingeschneit und keine Zeit das Grab abzudecken. Jetzt sieht es wieder ordentlich aus. So zeitig habe ich das noch nie gemacht.
Heute Mittag habe ich mich mal an Krustenbraten versucht. Sehr lecker und nicht fett (ausgenommen die Kruste). Mein Männl ist wieder mit dem Rad, da vorhin auch mal die Sonne rausgeschaut hat.
Nicht ärgern nur wundern.
Außer Regen nischt gewesen
hab trotzdem meine Blumen in Kübel gepflanzt
genau wie Viola am Friedhof nachgeschaut aber hier wart ich noch ein paar Tage mit pflanzen es ist ja wieder Frost und Schnee angesagt
dann hoffen wir doch mal auf warme Ostern![]()
wir werden
haben und meine Blümchen werden wachsen und gedeihen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Keiner mehr da, ich komme heute abend nicht vorbei auf kabel läuft etwas über das alte Ägypten....schade![]()
Ich liebe Ägypten, war schon mal dort. Empfehle eine Nilkreuzfahrt.
Eine Nilkreuzfahrt stelle ich mir sehr schön vor. Nur die Attentate von Terroristen in Ägypten haben uns bisher abgehalten, dort hin zu fahren.
Ich bin so unendlich traurig darüber, was mit Auroras Hundi passiert ist...
Wir waren nach dem Attentat in Luxor dort. Da waren die Preise im Keller. An jeder Ecke waren bewaffnetete Leute (im Kittel und Badelatschen aber mit MP) Nach Kairo sind wir im Konvoi gefahren zurück ohne ein Witz? Ich hatte keine Angst. Wir haben uns allerdings nicht allein auf Piste begeben. 14 Tage Eindrücke, die ich nie vergessen werde. Würde gleich wieder reisen. es gab soviel zu sehen.
Wünsche euch allen noch eine gute Nacht mit schönen
War auch gerade bei Aurora und sehr traurig ..............![]()
Macht`s gut, bis morgen![]()
Bis morgen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schönen Abend!
Was ist denn mit Auroras Hund passiert?
Wünsch euch einen guten Start in die Karwoche, für alle berufstätigen hoffentlich eine kurze Arbeitswoche!
.....schlaft und träumt schön und kommt gut in die neue Woche!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche einen wunderschönen guten Morgenund einen erfolgreichen Start in die neue Woche
Hab gleich malmitgebracht - den brauch ich
hab gestern bis tief in die Nacht bei "you Tube" rumgebastelt
Und es dann endlich aber doch noch geschafft
Jetzt bin ich seehr müde
Jetzt weiß ich nicht woran es liegtaber das Video bremst immer alle paar Sekunden ein
oder es liegt an unserem PC
Man braucht wirklich viel Geduld bis man das ganze Lied fertig anhören kann
Wer die Geduld hat : hierLorena is singing
guten Morgen Dana
bin ich die Erste, die minidana
? Fazit tatsächlich Dana in mini besser Dana in jungen Jahren
![]()
habt ihr mal über Ausbildung in dieser Richtung nachgedacht?
Liebe Grüße Ronja
habe genullllt!!!
Wöff noch vor dem Frühstückbitte sehr
Liebe Grüße Ronja
ronja
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen meine Lieben, wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! Diese Woche wird etwas ruhiger, da bei uns in der Abteilung von 13 Leuten nur noch 5 anwesend sind, alle anderen haben Urlaub. Bin noch immer geschockt über Auroras Nachricht... Werde mich jetzt an die Arbeit machen, bis später...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bin jetzt frühstücken![]()
Creamchen guten Morgen und schöne Woche laß es ruhig angehen
Dana laß dir dein Frühstück schmecken *Zeiger meiner Waage zeigt seit einem halben Jahr zum ersten Mal bißerl nach obenund das kurz vor den Schokoeiern, -hasen und Festtagsbraten
geh auch an die Arbeit *Grüße an alle ET´s und schöne Woche*
Liebe Grüße Ronja
Dana![]()
paily war
ieren und jetzt muss ich mich ein bissl "renovieren" bleib aber on
...und einen guten Start in die kurze Arbeitswoche
Mit Gartenarbeit ist heute nixdas Wetter ist schlecht. Ich warte auf meine Möbel, die heute geliefert werden sollen
![]()
Dana, deine Tochter hat eine schöne, kräftige StimmeDas ist gut, daß ihr sie Gesangsunterricht nehmen laßt
Das Video hakt auch bei mir nicht
![]()
Hallo, Ihr Lieben!in die Runde
Schönen Start in die Woche, ihr Lieben!
Hab mir grade Minidana angehörtkannst stolz auf sie sein! Und sie wird ihren Weg auch ohne DSDS machen!!
Hab heut einen eher ruhigen Tag vor mir, nachdem Fitness erledigt ist
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen