Das glaube ich auch. Das ist allerdings erst meine 2. Bestellung dort. Die 1. war ein Rolli, der wider Erwarten schon nach 1Woche geliefert wurde. Mußte ihn zurückschicken, weil er lauter lose Fäden am Rollkragen hatte. Vll. war das schon ein zurück geschicktes Teil
Machst du Mittagsschlaf, Kenzi?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hier....sonst gibst du eh keine Ruhe, Kenzi![]()
Ich muß mal![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich zieh mich jetzt auch mal zurück,vorbereiten u. ein bissel
,vll. noch mal in den Garten gehen.
Kristallchen, dir wünsche ich eine gut Heimfahrt, einen schönen Feierabend u. paß auf dich auf![]()
Das Kleid ist absolut super, ich hoffe, dass es Dir gefallen wird, Kiki
Und dann wollen wir es in Dresden natürlich bgutachten![]()
Höchst unbefriedigende ärgerliche Lernstundeum 16h kommt dann aber ein ganz liebes fleissiges Mädchen!
die rote Tasche von SK ist gekommen, sieht sehr schön aus, darf bleibenund vielleicht nach Dresden mitfahren!
Meine LC Lieferung werd ich morgen auf der Post reklamieren, laut Auskunft von HSE liegt sie dort seit 28. und wurde mir noch nicht zugestellt!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki mach es gut![]()
-Epiktet-
Lunamuß jetzt aber wirklich mal
![]()
-Epiktet-
@ kiki - das Kleid ist![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Deine Tasche ist OK? ich glaube, Celina hat geschrieben, dass ihre total zerkratzt war![]()
Jetzt habe ich ihn gefunden
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Kiki
Werde jetzt wohl auch hier die Zelte abbrechen und nach Hause fahren
Morgen bin ich nicht da, da wir uns ganztägig besprechen
Vielleicht gucke ich heute Abend mal vorbei, mal sehen, wie müde ich vielleicht doch noch werde![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, der PC Mensch ist gerade weg und jetzt geht meine Telefonie auch über den Internetanbieter. Hoffentlich klappt alles. Muss dann noch ne Kündigung schreiben. Der Tag macht mich heute fertig. Abens nicht müde und früh im Finstern raus. Mal sehen wie es morgen ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhubin nochmal kurz
da. Ich muss aber gleich kochen
Viola![]()
-Epiktet-
Lunahab dich
![]()
-Epiktet-
Bin jetzt wieder weg, bevor ich die Küche in Brand setze.Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen
![]()
-Epiktet-
Kenzifalk - bin am Nach
Koch was Gutes!
bellalunas mondfahrt
Tschüß bis morgen
Nicht ärgern nur wundern.
Huhuuu![]()
Hallo Ihr Lieben,
trotz Zeitumstellung habe ich den Tag heute gut überstanden, bin gar nicht so müde wie befürchtet.
Leider habe ich mir heute nacht einen Nackenwirbel verrenkt.
Da haben nur noch Tabletten geholfen.
Jetzt geht es so langsam.
Gruß
Wettergirl-
Wgirl, ich habe auch keine Probleme mit der Zeitumstellung
Hast du heute Nacht ne falsche Bewegung gemacht? Solche Verrenkungen sind sehr unangenehm. Ich wünsche dir gute Besserung![]()
kiki und wgirl
wgirl, gute Besserung deinem Wirbel, ist unangenehm sowas![]()
bellalunas mondfahrt
kiki
Das kann ich gar nicht sagen, was ich da im Schlaf gemacht hab, heute morgen war es jedenfalls passiert.
Ich habe das schon mal öfter, es ist äußerst schmerzhaft.
Und je mehr man in Schonhaltung geht, desto schlimmer wird es.
Gruß
Wettergirl-
bellaluna
Irgendwann geht es wieder weg. Zum Einrenken war ich noch nie, da hab ich Schiss.
Ich denke mal, das ist ein Schwachpunkt von mir, sowie auch die regelmäßigen Migräneanfälle.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Was ist das denn?
Sagt mir erstmal nichts.
Ich hab auch schonmal an Wirbelsäulengymnastik gedacht, aber irgendwie fehlt mir die Zeit und man muss das ganze schon regelmäßig machen.
Gruß
Wettergirl-