Hast du dich selbst fotografiert, Cleo?
Hast du dich selbst fotografiert, Cleo?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Also, Cleo nicht vergrößernund seitenverkehrt, ich sollte mir einen Fixpunkt suchen und das war mein Gesteck
![]()
Göga hat mich fotografiert, er bekommt seine neue Brille aber erst nächste Woche, vielleicht sind die Bilder deshalb so...bescheiden...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kiki, ich brauche doch ne Ausrede....![]()
aber danke fürs Kompliment, leider kommt die Frisur gar nicht so zur Geltung...also ich meine es kommt nicht so heraus, was sich verändert hat...![]()
Ichu.
u.
auf mein Schwein
, aber heute kommt er wohl nicht mehr.....
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So, was hast du denn gedacht![]()
Nööööö....woran denke ich denn![]()
an die late evening
Runde!
Cleo du herziges Mäderl![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
![]()
So, ich bin müde und gehe ins Bettchen, da liegt noch Kleincleo, die hat Heidi Klum geschaut.....ich schaue nicht mehr auf die UhrCleomann hats erlaubt....
Schlaft schön und süße![]()
Gute Nacht Cleo u.was schönes
![]()
Schlaf gut, Cleo und bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gute Nacht, kikilein und träum schön (aber nicht vom Wildwschwein)![]()
bellalunas mondfahrt
da bin ich heute mal
hier.
Ich wünsche euch allen einen guten morgen und einen schönen Tag.
Trinke noch meinenaus und muss dann einkaufen.
Hoffentlich ist nicht soviel los, wird sich aber an einem Freitag nicht vermeiden lassen.
Bergkristall drück ichund wünsche viel Erfolg für heute.
Geändert von wettergirl (04.04.2008 um 08:36 Uhr)
Gruß
Wettergirl-
und einen schwungvollen Start ins Wochenende![]()
bellalunas mondfahrt
Wochenende
, leider muß ich jetzt noch meinen Hausputz erledigen
Also, wünsche euch einen schönen Tag, bis später.
@Cleo, deine Frisur sieht wirklich klasse aus, der schräge Pony.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr lieben ET-Mädls!
Cleo, wo neue Frisur?
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und hoff wir treffen uns im Lauf des selbigen mal wieder ("mal wieder" in Bezug auf mich) zum Plaudern!
Jetzt leg ich mich erst mal mit Buch ins Bett, Couch wird von Bellakind und Göga besetzt! Und später muss ich Englisch lernen mit Bellakind!
Hoffentlich bis morgen!
Ich lass mal schnell ein Grüßle da
![]()
Heute war ich ganz brav und fleißig beim Hausputz
Aber ab 18 Uhr werde ich ja mit
belohnt
![]()
![]()
Allen ein schönes WE.
Nicht ärgern nur wundern.
Heut ist's ja richtig ruhig im ET - alle Mädls fleissig und/oder unterwegs!
bellalunas mondfahrt
Hallo Bellaluna,
habe heute eienen Spot im TV gesehen mit Y. Catterfeld für Pro Aktiv. Dachte dass hat die doch nicht nötig.
bellalunas mondfahrt
kiki
Hast du auch eine neue Frisur, wie Cleo?
bellalunas mondfahrt
Bin Montag beim Friseur dran.
mit Mama
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich verabschiede mich jetzt. Wünsche euch einen schönen Abend u. viel Spaß beimu. bei, was immer ihr auch vor habt
![]()
Mädels
bin gerade nach Hause gekommen
Also es war nicht einfach, ich denke schon, dass ich bestehen werde weiß es aber natürlich nicht genau. Nach einer Prüfung denke ich immer, ichhabe es versemmelt
Werde mich jetzt aufs Sofa knallen und den Abend geniessen. Heute ist auch Ricci dran
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, allen, die mirgedrück haben, danke ich vom Herzen
HEAL
Bis morgen, meine Lieben![]()
Bin gerade am Kochen für morgen, Möhreneintopf. Habe morgen keine Zeit wir müssen endlich mal unsere Steuererklärung machen. Belege suchen. Das piept mich jetzt schon an.
Viola und Kristallchen seid ihr noch da?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kristallchen, du hast bestimmt bestanden *mirganzsicherbin*, aber für alle Fälle drücke ich dir weiterhin die
![]()
-Epiktet-