Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kiki
wieder für die lieben Grüße von paily -
zurück
schön dass du mit Kikimann schlumpfen konntest
wünsch Dir auch noch einen schönen Abendund schöne
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gruß
Wettergirl-
Muss mich jetzt verabschiedensonst wird mein Badewasser wieder kalt
ist mir hier schon öfters passiert
Wünsch Dir noch einen schönen Abend- wir sind heute der harte Kern - drum nocheinmal
![]()
![]()
Bis morgen, schlaf gut![]()
Das ist bei uns genauso.
Ich geh immer montags und dienstags.
Bei dem einem Mal habe ich mich noch nicht mal krank gemeldet sondern Überstunden genommen. Schön doof, denn ich war nicht arbeitsfähig.
Gruß
Wettergirl-
Tschüs Dana.
Entspann dich mal schön und schlaf gut.
Ich mach dann auch Feierabend
Bis morgen![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen Ihr Hübschen! Ich mache mal ganz vorsichtig das Licht an und stelle Euchhin... Hoffentlich habe ich heute mal etwas mehr Glück um einen von Euch zum Quatschen zu erwischen...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bin gestern leider sehr spät von der Arbeit gekommen und dann war mein Cleokind noch bis um 22:00 Uhr am chatten...
Wünsche euch einen schönen Tag, habe frei, aber Göga auch, muß mit der Großen heute zum Psychologen und natürlich auch noch einkaufen...
Paily ohneund
geht gar nicht
Aber Freitag ist ja schon is Sicht
![]()
Wünsche auch einen schönen guten Morgen
Göga ist heute auch zuhausemuss mich aber heute mehr um den Haushalt kümmern
und wieder mal um die Wäsche
drück für paily - dass morgen alles wieder klappt
undcreamy für den
war heute schon mit meinen Hundis jowage
jowagejoggen - walken - gehen (war aber mehr gehen, bin ja ein Stinkstiefelchen
)
und jetzt schnapp ich mir Staubi
![]()
Dana
einen schönen Tag mit Göga wünsche ich Dir
Und ohne uns![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche Euch auch allen einen wunderschönen Morgen und einen traumhaften Tag!
Berlin meldet grau in grau, es sieht mal wieder nach Regen aus.
Na ja, Rebecca sitzt brav auf Arbeit und hackt auf den den PC ein.
Für jeden einzelnen von Euch einen dicken![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo allerseitseinen wunderschönen Tag zusammen!!!
bei uns ist es auch grau in grauhoffentlich wird´s am Samstag schöner, da will ich nämlich mal mit meinem Freund in Frankfurt shoppen gehen
Lg, It.
hallo,
schleich mich einfach mal in euren thread, habe doch heute frei und keinen zum quatschen![]()
vielen dank für den netten empfang,
war ja bisher eigentlich nur im ricarda m thread, darf man hier alle themen ansprechen? hört sich jetzt so schön geheimnisvoll an![]()
It
und guten Morgen Lady
oh schön, da bin ich glaube ich genau richtig.brauch halt so'n bißchen aufheiterung. wetter ist hier nämlich auch nicht gerade schön.und wenn man dann einen kleine durchhänger hat, kommt das noch erschwerend dazu
hallo dana![]()
bin vor meinem Einkauf auch noch kurz da
hier scheint die
![]()
keiner mehr da?![]()
oh, hallo cleopatra, hab ja schon lang nichts mehr von dir gelesen? warst schon lang nicht mehr im ricci thread
so, jetzt aberwerde bestimmt nochmal vorbeischaun
![]()
Doch ich bin noch da, muß jetzt aber los, hallo Lady Glamour, schön, das du mal reinschaustbin auch nicht mehr im Ricci-Thread
It-Girl...hoffe, ihr seid später noch da
![]()
suche gerade einen thread über lierac produkte. bin zwar eingefleischter ricci fan, aber meine freundin benutzt seit ca. 4 wochen die lierac produkte und ihr hautbild hat sich total verändert. sie hat genau wie ich eine mischhaut. ihre haut glänzt nicht mehr und die poren sind viel kleiner geworden. einen ganz tollen teint hat sie bekommen. jetzt hätte ich natürlich noch ganz gerne andere erfahrungsberichte, bevor ich umsteige. ich war gestern echt geplättet
nicht mehr im ricci thread?ich bin schockiert?was ist passiert?
![]()
Ja Cleo, bist du nicht mehr zufrieden mit Riccis Sachen?![]()
grüßchen, It.
ET-Standort Bayern vermeldet 2. Tag Sonnenschein und sommerliche Temperaturen! Werde bei solchem Wetter zum Arbeitstier
Wäsche windelt im Garten, erste Salatpflänzchen im Frühbeet gesetzt Eingangsschale bepflanzt (vorsicht hat bisher immer erneuten Schneefall bedeutet) und in der Mittagspause (die gibt es nämlich schon
)
![]()
und
an alle - weitergets marsch, marsch
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
so, werde jetzt noch ein wenig im internet recherchieren und dann muss ich noch was tun. der große kommt gleich aus der schule und ich habe noch nicht einmal die betten gemacht![]()
bei den ET´s Glamour so viel Zeit muß sein
undIt und Cleo und wer immer noch da ist bzw. war schönen Taaag
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
schönen Donnerstag....bald ist Wochenende
Itja das Wetter hier
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ronjadu fleißige Räuberbraut.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-