Cleo
Hab schon ausgeschlummertMinidana ist zur Schule und ich bin immer noch am
ob ich zum Friseur gehen soll oder nicht
Lass malhier
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kleincleo schreibt Mathe, Spiegelungen....war nie ein Matheas
also um 10:00 Uhr
![]()
Guten Morgen!
Dana, wenn Dumusst, geh nicht zum Frisör!!!! Bei mir ging es dann immer schief. Cleo ist richtig, hör auf Deinen Bauch!
Wünsche Euch allen einen wundertollen Tag!
Berlin meldet noch immer Regen und grau in grau. Woist der Frühling???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Morgen Ihr Lieben. Ärgere mich gerade über jemanden die in meinem Terminal 5 Thread geschrieben hat, ich wär ne Betrügerrin, weil ich mir in Amerika Gewand gekauft habe!!![]()
Hast Du ihren Beitrag gelesen? Ich glaub es gibt schlimmere Betrügereien als 5 Stofftiere aus dem Disneyland und 5 Polos vom Hilfiger
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hab in "Privates und persönliches" Einen Thread eröffnet DAs Terminal 5 Desaster, weil unsere Koffer ja in London liegen geblieben sind.
Hab sie ja jetzt nach 12 Tagen!!
, Danke für Deine Unterstützung, Dana
Bin im Bad
![]()
Guten Morgen, Ladies!
Dana, hast du schon entschieden wg. Friseur?
cinnadass du deine Koffer unversehrt bekommen hast und lass dich bloss nicht ärgern! Ich hätte ebenso (oder mehr
) geshoppt wie du, das hat nicht das Geringste mit Betrug zu tun! Sowas Dummes hab ich noch nie gehört, find ich einfach nur neidig und stutenbissig!! Also lass dir nicht die Freude verderben!
Fühl mich schon etwas besser als gestern, aber noch immer leichte Magenschmerzen und irgendwie müde! Naja, werd halt einfach einen Gang zurückschalten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Cleo - festefür die Mathearbeit von Minicleo - war
auch eher schlecht in Mathe, bin immer so grade durchgerutscht!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
...und einen schönen Freitag, Ladies!
Cleo, für Cleokind
Wo ist eigentlich unsere Zicken-Queen abgeblieben?Er hat sich sehr rar gemacht...
Dana, wenn du dir so unsicher mit den Blusen bist, dann würde ich sie mir an deiner Stelle ne Nr. größer kommen lassen u. diese, die du jetzt hast, zurückschicken. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich Sachen behalten habe, wo ich mir nicht sicher war (ich könnte sie ja so u. so tragen, usw.), daß sie im Endeffekt ihr Dasein ungenutzt im Kleiderschrank gefristet haben. Dana, das ist jetzt nur
cinna, schön, daß du wieder da bist u. deine Koffer angekommen sind.
luna, schön, dich mal wieder zu sehen
Ich werde mich nachher zum Laufen aufraffen!
Hoffentlich bekommen pailys heute alles mit dem I-net geregelt...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels
wünsche Euch einen schönen Freitag
Danaich würde die Dinger auch zurück schicken, wenn Du schon so unsicher bist und stundenlang probierst dann ist das nix
![]()
Lass es Dir eine Größe größer zukommen dann siehst Du es, sonst ist es rausgeschmissenes Geld (das Du dann besser für Dresden aufsparen kannst
)
Mädels, gestern sind meine beiden Ricci-Cremes gekommen, die PCC und die Cellular Energy, und was soll ich sagen, die sind beide
Gestern Nacht habe ich die Cellular aufgetragen, die Haut sah sofort super aus, so klar und frisch und gut durchfeuchtet
Da sie aber etwas dickere Konsistenz hat, habe ich für tagsüber heut edie PCC aufgetragen und bin genauso begeistert
Die beiden werden bleiben, die sind genau richtig für dieses etwas kühlere, wechselhafte Wetter. Für den Sommer werden sie beide zu viel für meine Haut sein, aber da habe ich dann meine Estee Lauder, die dann richtig ist![]()
kiki
werd heute sicher öfter hier sein (fühl mich leicht krank und werd daher das Arbeitspensum minimieren/verschieben)
Freu mich auch schon, wenn paily wieder da ist!
Ja, das zickenmädl war schon länger nicht mehr zu lesen
Dana - mit den Blusen schließ ich mich kikis Meinung an. Hatteals Ricci noch bei HSE war 2 Shirts von ihr bestellt, die waren so hauteng, dass ich auch wie eine Knackwurst drin ausgesehen hab, konnte mich nicht zum Umtausch entschliessen, so sind die (ja nicht gar so billigen) Dinger irgendwann ungetragen im Kleidercontainer gelandet!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Luna-lein, pass auf Dich auf, damit die Besserung ganz schnell kommt![]()
KristallchenJa, die Cellular ist
Das ist meine Nachtcreme in der kühleren Jahreszeit.
luna auchGuten Einkauf!
Ich mach mich jetzt fertig zum LaufenMädels
![]()
Lunalein, ruh Dich schön aus, dann wird es bald besser werden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
euch - ihr seid so lieb
![]()
bellalunas mondfahrt
Bis später, Kiki
Hallo Rebecca und ItWie geht es Euch
![]()
rebecca u. It,
laß euch auch noch schnell einen Gruß da, bevor ich gehe!
It, vielen Dank für deinen Besuch in meinem GB![]()
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
Bevor ich dann zumkomme, muss ich aber erstmal die 120 E-Mails "sichten"
die seit Dienstag aufgelaufen sind
Lieben Dank an alledie an mich gedacht haben
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
PailyPaily
Paily
Paily
Paily
Paily
Paily
Darauf stoßen wir an, ich gebe einen aus
![]()
![]()
![]()
![]()