Celina![]()
Liebe Grüße von Rose
GOOD MORNING CELINA
![]()
so bin mal weiter- habt einen schönen tag!
So, ihr Lieben, die Hausarbeit schreit immer lauter, kann sie leider nicht länger überhören, bis demnächst wieder![]()
Hallo meine Süßen!Endlich wieder hier! Nachdem ich ja fast 3 Tage ohne Forum war weil ich nicht mehr auf die Seite gekommen bin habe ich jetzt schon richtige Entzugserscheinungen. Übrigens,
paily für Deine PN!
Bei uns ist noch immer einigermaßen schönes Wetter, vorgestern hat es zwar über Nacht geregnet, aber in der Früh war schon wieder alles trocken. Heute sieht es zwar nach Regen aus, bis jetzt ist aber noch nichts vom Himmel gekommen und die Sonne schleicht sich auch ab und zu mal raus. Hoffentlich bleibt es schön und sonnig, wollte mich nämlich am Nachmittag rauslegen. Mein Freund ist seit Mittwoch wieder aus Spanien zurück und jetzt fängt wieder der Ärger mit dem Homeshopping Schauen an, er ist dagegen und bei mir läuft das ja immer ganz dezent im Hintergrund. Mal schauen ob wir uns irgendwann mal darüber einigen können, verzichte sowieso schon die ganze Zeit auf´s Schauen wenn er bei mir ist, gestern habe ich keine einzige JW Sendung angeschaut weil ich die ganze Zeit mit ihm am Chiemsee unterwegs war. Na ja, dafür hole ich das jetzt am Wochenende nach und lasse mich dezent berieseln...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen Premium,
habe heute auch schon viel Mode geschaut, bestellt bisher nix![]()
Liebe Grüße von Rose
Premium
Paily
Liebe Grüße von Rose
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
Ja, das Wetter sieht höchst sonderbar aus, irgendwie unbehaglich! kiki hat jetzt Polysoft, na das erklärt ja so einiges...
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
man, tut echt gut wieder hier zu sein, hab schon die totale Panik geschoben weil ich nicht wusste was los war und dann auch noch gleich fast 3 Tage. das ist doch nicht normal!
Mädls
Bin gerade vom Einkaufen zurück
@paily: Gestern sind meine Blusen eingetroffen............ den Rest hab ich bei Luna rein geschrieben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort