Boah, Cleo, wo haste das schöne Bild denn her?![]()
Boah, Cleo, wo haste das schöne Bild denn her?![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
guten morgen! für alle daheim gebliebenen einen wunderschönen freitag!![]()
Guten Morgen im ET und allen Dresden Beauties eine gute Reise!
Bella und Celina
Ich wünsche euch einen schönen Freitag
Frangyhier
cleo, wünsche ich dir auch!
Ein bissl früh für Wöff
Celina, aber ich nehm natürlich gern ein Gläschen
![]()
![]()
!
Moinich bin noch Zuhause und
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bella, Cleo und Celina schön, dass ihr schon da seidund mit dem WÖFF fange ich schon mal an
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
![]()
Celina natürlich, bin ein bisschen aufgeregt.
-Epiktet-
Kenzia, wie schön, dass wir uns mal wieder live über den Weg laufen! Ich hab grad mal wieder eine Unterrichtsstunde im Computerraum, wo die Schüler mich kaum bis gar nicht brauchen
da treib ich mir hier im Forum herum. Aber gleich muss ich weg!
Ihr Lieben, es läutet grad!
Kenzi gute Reise und viel Spaß!
wann wollte man dich abholen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Kenziageht bestimmt gleich los...
Um 9.00h will mein Sohn hier sein und mich dann fahren, Kristallchen braucht dann nur von der Autobahn runter und am Bahnhof nehmen sie mich dann mit *hoff*
-Epiktet-
Kenzia, ich könnte es auch nicht abwartendenke ganz dolle an euch und grüß bitte die anderen nochmal lieb von mir
![]()
auch von mir nochmals grüße ausrichten- bitte!
Ich könnte jetzt noch schlafen, aber leider bei der Affenhitze geht das gar nichtmuß heute nachmittag noch arbeiten, gestern klebte alles nur...ich finde das zum
![]()
-Epiktet-
Doch, wir haben eine Klimaanlage, aber die Türen am Eingangsbereich sind ja immer auf und da vermischt es sich so schön, mal kalt, mal warm und ich niese wie ein Weltmeister...
Celina, ich hasse das auch...
-Epiktet-
bei uns auf arbeit , haben die anderen , obwohl die klimaanlage fast nichts bewirkte, immer gefroren und verlangt , das ding auszu stellen!
ich war die einzige, die immer geschwitzt hat! die haben doch tatsächlich dann ne strickjacke drüber gezogen und gemeint, sie wollen sich nicht erkälten! manche frauen waren echt unmöglich!
und ich bekomme ja sehr schlecht luft, durch meine kranke schilddrüse! habe echt zu kämpfen! denke immer, ich spüre jeden knoten einzeln!
Celina, da kann man nichts machen
Kenzia, die Schokolade läuft auch so weg...und dem Obst sieht man die Hitze abends auch an, das bleibt ja gar nicht aus...ich sag nur Erdbeeren, wir räumen lieber stündlich nach, dann passiert da nicht so schnell was bei der Wärme...