Kenzi und Cleo
Sag mal, Cleo, Du hast ja das PCC heute schon bestellt. Brauchst Du dann noch was von mir![]()
Kenzi und Cleo
Sag mal, Cleo, Du hast ja das PCC heute schon bestellt. Brauchst Du dann noch was von mir![]()
Cleo![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bis später Cleo![]()
Grüßt Euch meine lieben Mädels, ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende! Werde jetzt gleich zu meinem Putzmarathon durchstarten... schaue aber später nochmal vorbei...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich fahre jetzt auch los
Morgen ist das große Shoppen angesagtAber ich kaufe nix
Wünsche Euch noch einen schönen Tag![]()
Creamchen
Tschüssi Kristallchen u. schönen Feierabend, viel Spaß beim Shoppen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin wieder da! Hab mir ein neues MU gekauft, von Clinique (hab hier den Testbericht gelesen, bin gespannt, wie es mir passt), Parfums geschnuppert (
Jardin sur le Nil konnte ich wieder nicht probieren) und mir ein Sommerkleid/Nachthemd gekauft.
Danach waren Bellakind und ich beim Chinesen.
hallo ihr lieben, hier kommt nach dem ganzen regen gerade wieder die sonne raus! aber die schwüle war trotz regen nicht weg!sitze bei 27 grad und wünschte es wäre mal etwas abgekühlt!
werde mir jetzt ein käffchen gönnen und dann pünktlich 16.00 uhr ricci schauen!
Celina! Und bei uns ist es regelrecht kühl, hätt heut eine Jacke brauchen können
!
Celina, verwendest du Riccis Kosmetik? Oder magst du mehr Mode und Schmuck? Mir gefällt va der Schmuck, hab aber seit sie bei QVC ist noch nie was bestellt.
Aber die Sachen, die es schon länger bei QVC gibt, find ich erstaunlich günstig, vieles um die 30€, über 100 € für Modeschmuck
dann soll es zumindest echt Silber sein.
Einen kühlen Wind nach NO!
Ich geh jetzt
obwohl ich eigentlich dringend bügeln sollte
-
mach ich morgen oder heut Abend ...
Bellabist du noch da? Ich würde dir ja gerne eine Probe von "Un Jardin sur le Nil" schicken, ich weiß nur nicht wie ich es abfüllen soll
. Schick mir doch mal ne Pn wenn du Interesse hast, ich lass mir dann was einfallen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich mach dann mal weiterund
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ist noch jemand da
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Ich mach mich jetzt auf den Weg meine Mutter abzuholen
Wenns passt, schau ich später nochmal rein![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallo Mädels! Nach einer furchtbaren, stressigen Woche melde ich mich !
Und lt OP-Plan wirds nächste Woche noch schlimmer![]()
Cinna
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hi, cinna und bella.
Schau mir gerade Ricci an.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja, aber schon gestern und heute morgen schon bestellt.
Jetzt schau ich mir die Show an. Simone seh ich auch ganz gerne.
Sascha heute abend ist da schon ein anderes Kaliber.
Gruß
Wettergirl-
Geh schnell Kaffee trinken bin soweiß auch nicht warum!
bellalunas mondfahrt
So,Putzmarathon hinter mich gebracht! Das Wetter ist hier überhaupt nicht schön, total kalt und regnerisch, wird Zeit das die Sonne wieder rauskommt, wir haben schon seit ca. 2 Wochen schlechtes Wetter, nur immer wieder mal vereinzelt ein wenig Sonne.
Ihr Süßen, bin dann mal weiter für heute... muss endlich den Läppi ausschalten bevor ich noch viel mehr bestelle... Wünsche Euch allen noch einen ganz tollen Freitag, lasst es Euch gutgehen!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Lass dir den Kaffee schmecken, bella.
Ich bin die letzten Tage auch immer so müde und heute kam noch ne handfeste Migräne dazu.
Gruß
Wettergirl-
Allen ein schönen WE. Will nach Ricci nochmal in den Garten gehen und Unkraut jäten, aber es sieht schon wieder nach Regen aus.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
So es regnet, hat sie das Jäten auch erledigt.
Bei uns ging es heute mit dem Wetter, kalt aber relativ trocken.
Ich habe über Mittag doch tatsächlich geforen.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Ist schon komisch, die letzten Wochen hab ich das nicht so gemerkt, aber seid gestern bin ich todmüde obwohl ich gut schlafe.
Am Wochende lassen wir es ruhig angehen.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt scheint wieder die Sonne, irre.
Habe mir heute meine Fußnägel mit Gel machen lassen, mit Sternschnuppe, passend zu unserem Laden (Zufall)
bellalunas mondfahrt
Jetzt wollte ich eigentlich meine Beförderung zur Forenqueen feiern, aber wer ist denn da zum
.....
![]()
-Epiktet-