Ok, verschieben wir es auf morgen,ich mache jetzt das
und schau mal nach der Familie. Ich wünsche euch einen schönen Abend
![]()
Ok, verschieben wir es auf morgen,ich mache jetzt das
und schau mal nach der Familie. Ich wünsche euch einen schönen Abend
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Halt, halt, hiergeblieben, Kenzi....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ich bin auch da
![]()
Cleo
isse jetzt weg, die Kenzi
Bei mir läuft der Fernseher (Fußball) u. das Badewasser![]()
Bei mir läuft nur der Fernseher, isch habe keine Wanne
bei uns hat es heute mächtig geregnet....gut für den Garten, man muß es einfach positiv sehen
Ich glaube Kenzia ist wegdann wird später getrunken..ich schaue heute abend eh Ricci, wenn ich Sascha aushalte
![]()
Cleo, bei uns war´s heute sehr kühl u. teilweise hat´s geregnet
Ja, Kenzi ist wohl weg, dann wird halt morgen gekrönt
Werde auch teilweise Ricci gucken, halte aber den Marktschreier nicht lange aus(Habe ein bissel was bestellt
![]()
Erzähl was denn?ich reagiere im Moment auch allergisch auf alles was schreit, viele Moderatoren haben sich diese Unart leider angewöhnt
![]()
Cleo, gleich, will erst mal was...
auf dich
![]()
Schau nur schnell rein, um euch einen schönen Abend zu wünschen! Treff noch eine Freundin, die sich nach einem Jahr ganz überraschend gemeldet hat!
Freu mich schon morgen auf Kenzis Krönungsfeier!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Röschen u. lunaschatz
Ja, den Sascha halt ich nicht lange aus
Ich habe bestellt: das Nagelserum, Nagelcreme u. Calciumroller, die Dermaxyl Lift u. die Augencreme dazu u. zum Probieren das GoldserumMit letzterem habt ihr mich alle wuschig gemacht
![]()
luna, viel Spaß mit deiner Freundin![]()
Luna und Rosenstolzüber
![]()
das Goldserum istund so günstig wirds das wohl nicht mehr geben...vielleicht beim Einmalangebot
![]()
Ihr LiebenIn der Halbzeitpause schau ich auch mal rein
Allerdings hab ich nicht viel vom Spiel mitbekommen, weil heute bei mir irgendwie Dauer
ist
Wenigstens aber besser als Wgirls Migräne
![]()
Geändert von pailycat (13.06.2008 um 18:51 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailyich bin heute auch eine Schlaftablette
Cleokind hat mich heute zum Wahnsinn gebracht
erst wollte sie nicht zum Grillabend, also abgesagt und dann ich will doch...ein Gezeter...Göga
Kind
und im Endeffekt ist das Fest ins Wasser gefallen
![]()
Rose & kiki & CleoSchon das
ist heute sooo beschwerlich
Ich glaub
ich bin der Siebenschläfer
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viel Spass in der Wanne Kiki, bis 20 Uhr bist du wieder fit.
Liebe Grüße von Rose
Bin wieder da u. habe gerade die beiden Tore gesehen![]()
,wie gehts Euch?
cinna
mir geht´s soweit ganz gut, habe nur immer noch ein bissel Kopfweh u. wie geht es dir?
Hallo Mädels,
habe mich heute ins Kinderzimmer verzogen wegen Ricci.
Das wollten meine Männer nicht mitmachen.
Gruß
Wettergirl-
Wgirl
ich streame ab u. zu zu Ricci, kann den Sascha nicht ununterbrochen ertragen
![]()
Kiki!!! HAb arbeitstechnisch eine furchtbare Woche hinter mir. Du arme hast Kopfweh? Hatten heut auch viele Patienten! Hast was genommen?
CinnaSag mal, gibbet im Rheinland Überträger der Schlafkrankheit
![]()
Wenn es den Erreger der Schlafkrankheit gibt, haben den meine deutschen Kolleginen eingeschleppt und ich mich infiziert