It
It
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Pfiat di Iti (wie sich das anhört, wenn man es laut ausspricht)
undKenzi
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jetzt habe ich mich so beeilt, dass ich It noch
sagen kann und dann ist sie weg
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Malwas ihr so geschrieben habt
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wollte eigentlich zumgehn - aber jetzt ist das
zu mir gekommen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Sind jetzt alle beim? Ich habe schon
![]()
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich esse ja auch schon mal am PC. Mausi wann kommt denn dein Göga zurück?
-Epiktet-
Ich wusle auch rum![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich wusele auch rumDie ganzen Manager müssen gemanaged werden
![]()
vielleicht sollte ich auch besser mal wuseln?
-Epiktet-
Lass euch nur schnell einen Gruß aus meiner Mittagspause da! Geh gleich was!
Bis bald mal!
Neulich hat mich einer angeschrieben, mit folgendem Wortlaut:
"Umsatzzahlen Jan.-Mai raussuchen"
Da habe ich geantwortet, dass ich selbstverständlich gerne helfe wenn der Satz etwas modifiziert wird und ob er nicht auch der Meinung ist, dass da ein kleines Wörtchen fehlen würde
Er war wie ein begossener Pudel, hat sich entschuldigt und dann krigte er seine Zahlen![]()
Hallo Bella
Guten Hunger![]()