Dana
ich glaube es doch nicht....Holland hat sein Pulver verschossen...ich lach mich weg![]()
Ich bin soaber hat Holland nicht selber schuld...
Hab mir gerade nochmal let it be reingezogen, frangy.
Das putzt mich immer wieder weg.
Gruß
Wettergirl-
Ohhhhhh wie süüüüüüüüüß. Der ca 9jährige Russische Stürmer gibt grad auf ARD ein Interview! Huschhusch Bübchen, ab unter die Dusche und dann in die Heia!
So, ich werde jetzt die Kiste ausmachen. Muss mich noch ein wenig herrichten, sehe aus wie Schlumpfinchen.
Es ist zwar dunkel draussen und es sind nur Männer da, aber die Beauty von heute verlässt das Haus nicht unsortiert.
Gruß
Wettergirl-
Mädls, war schön mit euch und lustig! Bin langsam müde
ich werd in mein Bettchen gehen
! Bis bald mal
!
Wettergirl.
Einmal Beauty immer Beauty!
Langsam sackt es bei mir...Holland ist raus...und muß durch unser Land zurück...![]()
Von mir auch eine gute Nacht, Bella - schlaf gut und träum schön!- bis morgen!
Wetty, fahr vorsichtig - und für hinterher eine Gute Nacht! See you tomorrow!![]()
Geändert von Frangy (21.06.2008 um 23:51 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, bin jetzt auch ziemlich müde und werd malgehen!
Gute N8, Cleo, schlaf gut!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen ET´s![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen , wünsche allen BJ einen wunderschönen guten morgen und einen schönen Sonntag .![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu Lilli
selbst am Sonntag sind wir die ersten hier![]()
Liebe Grüße von Rose
das kann ich Dir sagen obwohl es jetzt doch schon spät ist![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Für uns Frühaufsteher ja, aber die andern liegen noch in den Federn![]()
Liebe Grüße von Rose
ja, ich wollte trotz des Wetters eigentlich schon im Garten sein (also wenigstens unterwegs) aber meine Jungs sind noch am schlafen![]()
LG Lilli
..........und da dachte ich geh noch ein bischen zu den BJ und trink mein :kaffe: ich stell Dir auch einen hin.
LG Lilli
was machst Du so früh?
LG Lilli
BIn doch auch schon lange aufEinen wunderschönen Sonntag, liebe Beauties
Meine erste Ladung Wäsche läuft auch schon
Heute wird es richtig heiß im Bayernland![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Rose
ja, hab wieder eine Menge Wäscheund hilft alles nix
war gerade im Garten und auf der Terrasse (aber diesesmal um die Markise rauszudrehen) und dann hab ich gesehen, dass irgend jemand in unserem Garten gewüstet hat
![]()
![]()
1 Solarleuchte wurde total zerstört. Ich hatte gestern nacht etwas gehört, war aber zu faul um nachzuschaunBin echt sauer und traurig zu gleich
warum macht man nur sowas
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Dana ja fleißig man sagt nicht umsonst Morgenstund hat Gold im Mund .
Bei uns sieht es nicht ganz so schön aus aber d. Sonne kommt ab und zu vor , wird bestimmt noch
LG Lilli
Schönen guten Morgen liebe ET Beauties!
dass ich gestern ohne
verschwunden bin, aber mein Pc hat mir den Zugang zum Internet blockiert!
Komm nicht zum Nach- habt zuviel geplaudert noch gestern!
Hier ist es hochsommerlich heiss (mir fast schon zuviel)
Fahr dann zu meinen Eltern und bin gegen Abend wieder da!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das hört sich ja garnicht gut an, hast Du keine Angst?
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen bella na dann wenig anziehen![]()
![]()
LG Lilli
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
bellalunas mondfahrt