hallo Iti
UndDana
Mädels, hier ist mordsmäßig viel los
Weiß auch nciht, wollen die wohl vor den Ferine alles noch mal erledigt haben oder was
![]()
hallo Iti
UndDana
Mädels, hier ist mordsmäßig viel los
Weiß auch nciht, wollen die wohl vor den Ferine alles noch mal erledigt haben oder was
![]()
bin fertig mit![]()
werd mich aber jetzt schon verabschieden, da es donnert und blitzt
wünsch euch noch einen schönen Tagund viel Spass beim
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
![]()
![]()
Auto ist in ca. 1 Stunde fertig, wenn nix zu reparieren ist!
Auja paily, wenn ich 95 bin, kommst du 90jähriger Jungspund zu mir gratulieren
It
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ihr LiebenIch bleib zwar ON, muss aber jetzt wirklich mal Richtung Wintergarten
![]()
bellalunas mondfahrt
Tschüß, Iti![]()
HuhuIch warte noch auf meine Lieferung
, dabei habe ich heute fest damit gerechnet
na gut. Kristallchen hat aber einen feschen Hut
, vielleicht kannst du ja mal ein
machen *liebguck*. Ansonsten trinke ich gerade einen Prosecco
![]()
aber der muss weg
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bin dann mal weg und bewege den Staubi![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
![]()
Schicke euch einen schnellen GrußHier ist herrliches Wetter u. wir wuseln im Garten rum. Kenzi, beweg aber den Staubi nicht so viel, er ist sonst so schnell "erschöpft"
Kristallchen, dein Hut istMein Kissen ist unterwegs.
Habe mir gestern einen Tankini bei Elegance bestellt. Ich hoffe, daß er noch vorrätig ist. Das konnte mir die Dame am
nicht sagen
an celina u. Mausi für die Glückwünsche
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki und Kenzi
ich kann nur sehr sporadisch heute hier sein, hier ist vielleicht wat los
Wie geht es Euch beiden Schätzen![]()
![]()
![]()
Wintergarten fertig
![]()
zusammen
Kiki, Paily, Kristall, Kenziaich hoffe, ich habe alle
![]()
Nee, Cleo mich haste vergessen- war aber auch noch am nach
![]()
Paily, Kiki. Kristallchen, Kenzia und Cleo - lass erst Mal nur kurz einen Gruß da - bin grad nach Hause gekommen und muss mich erst mal ein bisschen erholen. Bleib aber ON!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
AaaaaaaaaaaaalsoCleo & kiki & Frangy & Kenzi
![]()
Cleo und Frangy![]()
hallo ihr lieben! hat jemand zufällig einen paypal gutschein für ebay für mich übrig? falls ihr überhaupt bei ebay mit paypal bezahlt! aber habe was ersteigert und bräuchte einen gutschein! die ich im netz gefunden haben, gehen bei mir leider alle nicht! daher frage ich mal nach!
Celina
Habe nur welche für Online-shops...wußte gar nicht das es die für Paypal gibt![]()
paily, Cleo, celina, Frangy
habe ich alle
![]()
Bin im Garten, wir installieren neue Teichpumpen, bin also immermal weg, nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte![]()