Cleo bis Du auch schon müde? Habe heute Kaffee getrunken und da kann ich wieder sitzen.
Cleo bis Du auch schon müde? Habe heute Kaffee getrunken und da kann ich wieder sitzen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich war vorhin hundemüdeund jetzt putzmunter
weiß auch nicht was los ist
![]()
Gibt es am WE Highlights beim Homeshopping?
- achso, die bist auch eine von den armen Sch.........., die davon betroffen sind! Das ist echt eine Frechheit, was da läuft - und dabei war die BEK ja vor Jahren (ich glaub es waren 3 Jahre - wenn ich mal über die verschiedenfarbigen Klebchen für eure KVK's nachdenke)Vorreiter beim Hausarztmodell - alle anderen (na, jedenfalls die meisten) haben ja erst im letzten Jahr nachgezogen bzw. "übertrumpft".
Ich freu michschon auf Dienstag und die folgenden Tage, wenn ich es denen, die's nicht mitbekommen haben, verklickern muss
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bella, schlaf schön undvon deinem Haus - aber schon fix und fertig eingerichtet!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy ich bedaure Dich. Muss auch ständig Unangenehmes für die Bürger verbreiten. (kein Geld in der Kasse) Die denken noch man ist daran schuld und will nur nicht.
Ich bin bei der Barmer![]()
Frangy...ich schaue Schlankstütz![]()
- noch eine von den armen Sch.....! Aber seid beruhigt: meine HKK macht zwar beim Hausarztmodell mit - Praxisgebühr muss man aber trotzdem zahlen,
nee, man hat überhaupt keine Vorteile! Vielleicht sollte ich mal zur GEK wechseln - die zahlen gar nix mehr (nur beim Notdienst und beim Zahnarzt) - sind immerhin 40 € mehr im Jahr! Muss mir mal bei Gelegenheit die Beitragssätze ansehen!
Cleo Frangy, werde noch etwas lesen und vor allem die Füße hochlegen. Bis morgen.![]()
Bis morgen, Viola - schlaf nachher gut!
Viola![]()
So Mädels ich werde jetzt Feierabend machen u. das Büro zu schließen, vielen Dank für die Abstimmung im
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=65671
Schlaft gut u. ein schönes sonniges erholsames Wochenende![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi![]()
Cleo, ich zieh mich auch mal zurück - wir lesen uns ja bestimmt morgen wieder - oder? Wünsche dir für nachher eine geruhsame Nacht - und nicht von Frikadellen- die sind fertig!
Hab's noch nicht geschafft, in die Heia zu gehen - hab mich in Striwi's Thread festgelesen - Mensch, da geht was ab! Leute gibt's, die haben eine Einstellung - einfach unglaublich! So und dann kann ich ja auch noch mit dir anstoßen -Cleo - auf die nächsten 14000!
Alle noch im Betti
Glückwunsch noch Labercleolein![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich WEund die Sonne scheint
muss heute noch unseren WE-Einkauf machen und hab noch einen Waschimarathon vor mir
Rasen werde ich erst am Montag mähen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen, ihr lieben! habt alle einen schönen tag!
Guten Morgen Dana und Celina![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen alle zusammen und eine wundervolles Wochenende, bei uns ist leider keine Sonne aber egal hauptsache WE.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten morgen ihr Lieben miteinander, hattet ihr bessere Träume als ich ? Bei uns scheint keine Sonne
u. ich wollte in den Garten
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Wünsch Euch allen einen schönen Samstag - gehts Euch allen gut?
Schönen Samstag wünsch ich allen lieben ET's!
Haben gestern schön gegrillt und gefeiert, mit ganz viel Wöff! Heute wird geschlumpft!
Hier sieht's nach schönem Sommertag aus, ausnahmsweise auch mal nicht schwül!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Mädels
Wünsche Euch einen schönen Samstag
Lunawie schön, dass Du gestern einen tollen Tag hattest
Nach einer Feier mit viel WÖFF ist ein Schlümpf-Tag natürlich genau das Richtige
![]()
Guten Morgen im ET! Habt ein schönes Wochenende!
Wir werden heut weiterschuften den Umzug betreffend. Bellakind und ich werden das Kinderzimmer entrümpeln und umzugsfertig machen.
Gestern konnte ich fast nicht schlafen, weil mir die Arme so weh getan haben (einmal arbeite ich so richtig
das bekommt mir offenbar nicht). Jetzt hab ich eine Salbe aufgetragen und Schmerzmittel genommen
... hab Schiss, dass es Sehnenscheidenentzündung im Anfangsstadium ist. Werd die Schlepperei heut mal Göga überlassen.
Hallo Bella
gönne Deinen Armen heute ein bißchen RuheDer Stress mit dem Umzug ist aber auch immer heftig
Wenn ich an meine Umzüge denke
Aber eine gute Gelegenheit zum EntrumpelnWas da alles zum Vorschein kommt
Ich muß jetzt GöGa wecken und heute dann auch viel putzen, werde also selten hier sein
Trotzdem, einen schönen Tag für alle und bis später (irgendwann![]()
)
![]()
Ihr Lieben
Luna und Kristallchen: ich werde heute nachmittag auch schlumpfenbin furchtbar müde und ziemlich genervt von Minidana
die Pupertät
![]()
bella, du Armehast Recht, lass heute mal Göga schleppen
Ich war heute schon mit dem Rad beim Bäcker und morgen hab ich bestimmt einen Muskelkater![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
muss jetzt dann mitzum Einkaufen
![]()
hab wieder mal keine Lust
bin schon seit 6 Uhr auf - ein Nachbar hat heute Geburtstag und ihm zuliebe war eine Blasmusikkapelle da und hat ihm ein Ständchen gespielt
das war so laut, dass ich fast aus dem Bett geflogen wär
![]()
Geändert von Danamaus (28.06.2008 um 10:08 Uhr)
Wohin ziehst Du Dana?
...u. ein schönes WE für euch alle
Hier ist es grau u. trübseelig
luna, schön, daß das Grillfest gelungen warAlles Gute nachträglich für lunasohn zum Geburtstag
Kristallchen, war deine Dienstfahrt ok?
bella, übertreibs nicht mit der Arbeit für´s Haus, damit du das neue Heim auch genießen kannst, wenn´s fertig ist u. nicht krank bistGute Besserung für deinen Arm!
Striwi, ich habe gut geschlafen, bin mal ganz früh in´s Bett gegangen.
cinna, schön, dich mal wieder zu sehen
Mausilein, hast du die Arbeitswoche geschafft u. ich seh dich mal wieder
Cleo,Glückwunsch
zu 14000 mal labern
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dana und bella
Ja, bella laß heute mal Göga schleppen und schon deine Arme! So ein Umzug macht viel Arbeit
Ohje Dana - so ein Ständchen am ganz frühen Moregen ist auch nicht das Wahre! Laß dich nicht von Minidana aus der Ruhe bringen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen, kiki![]()
bellalunas mondfahrt
kiki Dir auch einen schönen Samstagmorgen
muss dieses WE unbedingt im Haushalt wuselnvieles ist wieder liegen geblieben. Wäscheberge
![]()
![]()
Göga hilft heute auch beim UmzugSchwiema zieht um
![]()
Ich hab aber keine Zeit