Celina...gute Nacht und süße![]()
Celina...gute Nacht und süße![]()
Wer ist denn noch da?![]()
Cleo, neeee....Süßes hab ich nun genug für ne Weile![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
cleo, bye, ziehe mich jetzt auch zurück!
Ihr Lieben, die unverzichbare luna sagt auch
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
PS - paily, deine Alternativvorschläge![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich allen , besonders unserem Sonntagskind Bella![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wünsche einen schönen Sonntag
muss jetzt bügeln
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh guten morgen Dana , so früh bügeln? schlimm![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen und einen schönen sonntag wünsche ich euch!
Guten morgen und einen schöonen Sonntag, Göga hat vor ner halben Stunde angerufen. Ist gut am Kap Arkona angekommen. Er geht jetzt pennen und heute abend Fußball.
Nicht ärgern nur wundern.
:Kaffee: ist fertig und ich gehe mal frühstücken. Dann werde ich mal in Garten gehen und das häßliche Unkraut am Gehweg wegmachen, bevor die anderen wach werden. Mein Bestellfinger hat auch wieder gezuckt. Outlet bei Mikofaser Shorty für Göga.
bin gerade mal wieder sauer, warte noch auf ein set von bd! schon seit 2 wochen! unter dem konto steht bearbeitet! nun fragte ich gestern nach und bekomme so eine antwort!
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihren Auftrag umgehend geprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung leider nicht korrekt erfasst wurde. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihre Wunschartikel haben wir soeben erneut bestellt und den schnellen Versand zu Ihnen nach Hause veranlasst.
Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß mit Ihren Produkten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
das kann ja wohl echt nicht wahr sein! hätte ich nicht nachgefragt, würde ich meinen Artikel wohl nie bekommen!
Freundliche Antwort. Wenns mir zu lang dauert rufe ich meistens an, denn da ist davon auszugehen, dass was schief gelaufen ist.
Guten Morgen, Ihr Lieben
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Violamich für Dich, dass GöGa wohlbehalten angekommen ist. Geht mir nicht anders als Dir wenn mein GöGa unterwegs ist, dann mache ich mir auch Sorgen
Celinairgendwie scheint der Wurm bei HSE drin zu sein
![]()
Mor![]()
![]()
Hoffentlich habt ihr alle gut geschlafen
Das wird ein langer Tag bis heute Abend![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moin Paily![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Morgen, Viola, celina, Kristallchen u. paily
Viola, schön, daß dein Göga gut angekommen ist
celina, das tut mir leid, daß du schon wieder Probleme mit HSE hast.
Kristallchen
paily, ja ich habe gut geschlafen u. es wird ein langer Tag![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikimiez![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
, dir auch einen schönen Tag!
![]()
Schönen guten Morgen meine Lieben
Damit die Zeit nicht allzu lange wird bis heute Abend stell ich mal ein bisschen Wöff her
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich umarm dich auch, lunaHab noch einen wunderschönen Tag u. genieß den Wöff mit einen Gedanken an uns
Mädels, ich verabschiede mich jetzt für´s erste, komme später wieder![]()
mein Berg wurde bezwungen - 3 Std.
Lunaund
auf deinen Jubeltag - lass dich verwöhnen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetztich erst:
..... ist unverzichtbar![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen meine Lieben
Auch hier nochmal, liebe Luna alles,alles Liebe zum Geburtstag![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
kiki
Danaschatz ist unverzichtbar![]()
![]()
Heide![]()