Luna, wartet auch Gartenarbeit?
Ich muss warten bis meine Beiden vom Einkaufen wieder da sind, dann werd ich kochen, heut gibts Moussaka... das wird wohl eher arbeitsintensiv (lt meinem Rezept müssen die Auberginen vorgebraten werden)
Luna, wartet auch Gartenarbeit?
Ich muss warten bis meine Beiden vom Einkaufen wieder da sind, dann werd ich kochen, heut gibts Moussaka... das wird wohl eher arbeitsintensiv (lt meinem Rezept müssen die Auberginen vorgebraten werden)
Moussaka klingt gut, mag ich auch sehr gerne. Allerdings bei mir etwas verfälscht, weil ich die Melanzani durch Zuchini ersetze.
Bisschen Gartenarbeit! Durch den Sturm liegt so viel Dreckzeug auf der Terrasse, muß ich schnell wegkehren. Dann noch schnell ein bisschen was einkaufen!
Also auf geht's, je schneller ichdesto schneller bin ich wieder da!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna!
Bin dann auch weg, Einkäufer verräumen und kochen![]()
Mach mal einen kurzen Boxenstop bei euchHabe Unkraut geruppt
u. nun die Nase voll. Aber ich muß gleich weitermachen, nur kein Unkraut mehr
kikimann hat gestern Himbeerpflanzen mitgebracht. Die müssen noch in die Erde, laufen will ich heute auch noch. Später!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
zusammen...
Kiki, wie war das noch nicht übernehmen...![]()
Will nur schnell noch einen Gruß da lassen, fahre dann nach Bamberg. Schaue morgen wieder rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,paß gut auf dich auf...
auf Cleomann, das wir
können...ich glaube er kommt gerade...
Kiki![]()
Viola
Macht´s gut, ihr Zwei, stürze mich auch wieder an die Arbeit![]()
ihr Lieben
Ich lasse euch schnell ein paar Grüße da
Eigentlich wollte ich mich in den Ferien ja hier mehr einbringen, aber leider klappt´s nicht so wie ich mir das vorgestellt habe
Mein Vater ist noch im Krankenhaus und meine Mutter entsprechend durch den Wind.
Gleich werde ich endlich mal meine große Palme umtopfen und anschließend das Wohnzimmer wischen.
Dann wieder ab ins KH.
Wünsche euch ein schönes, sonniges WE
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
liebe Heide,
ich wünsche dir das dein Vater bald wieder aus dem Krankenhaus kommt
Viele Grüße Hierundort![]()
Hallo liebe Mädels
ich lasse Euch Grüße hier und gehe sofort auf die Couch![]()
GöGa und ich habe bis jetzt im Garten geschuftetUnd ich kann jetzt keinen Finger mehr bewegen (auch nicht den Bestellfinger
)
Bis später, meine Lieben![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädels, bin vom Laufen zurück u. im Garten wird heute nix mehr gemacht, nur noch ausgeruht
Heide, alles Gute u. baldige Geesung für deinen Vater
Kristallchen, schade, verpaßtruh dich aus
paily, wann get´s denn heute los?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kiki und Paily!
Heide, falls du das noch liest, alles Gute für deine Papa! Viola, viel Spaß in Bamberg, Cleo, lass es dir schmecken.
Göga und ich haben gerade geschnapst (in D glaub ich 66) und ich hab gewonnen
!
...u. nochhast du vergessen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
![]()
Mädls - alles klar bei euch? - Hab ich was verpasst
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Mausi, ich glaube, du hast verpaßt, mir bei der Unkrautvernichtung zu helfen
paily, welche Farbe wird´s denn bei der Tunika?
luna, habe aber jetzt die Nase kräftig voll vom Unkraut![]()
bella - wir haben früher immer Bauernschnapsen zu Viert gespielt, war immer sehr lustig!
bellalunas mondfahrt
Danaschatz![]()
bin schnell drüben bei Hase - muss eine Bestellung aufgebenkomm gleich wieder
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, ich sehe, du hast SchmerzenIst´s immer noch der Rücken?
bellalunas mondfahrt
Luna, ich weiß nicht ob zw Schnapsen und Bauernschnapsen ein Unterschied ist- wir können es nur zu zweit. Zu viert Watten wir immer
.
Dana, was hast du dir bestellt?
bellalunas mondfahrt
hab mir das Lemonset von Asam bestellt und die Körpercreme N°1 und dann hab ich noch einen Ring von SK mitbestellt - und dann kam die Nachricht ausverkauft![]()
Geld gespart
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
und das Set:
und der Ring war weg( nur24,99€)