@ celina - ich würde lieber gleich beim Mieterschutz einen Termin machen! Beim Vermieter wirst du sicher nichts erreichen!
@ celina - ich würde lieber gleich beim Mieterschutz einen Termin machen! Beim Vermieter wirst du sicher nichts erreichen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin auch nochmal kurz da.knuddel: an alle
Celina, die anderen haben es schon geschriebendein Sohn braucht sich wirklich keine Vorwürfe machen
aber die Aussage: das schöne Auto
![]()
Sch... auf das Auto - das Menschenleben zählt. Und das war mit Sicherheit ein "Denkzettel" und es tut gut, wenn man sich seine Sorgen von der Seele schreiben kann
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
da habe ich gestern schon telefoniert, aber die sachlage ist , du sthst in der beweispflicht! und bei der heizung ist es so, wie beweisen? er war nicht da, hat ja da auch die einsatzunterlagen vom bund! aber die werden sagen, er kann ja die heizung angelassen haben1
allles andere aus der abrechnung ist niedrig, selbst wasser hält sich in grenzen! als ich das gestern gelesen habe, ist mir alles aus dem gesicht gefallen!
Celina! GöGa sollte mal, vor Jahren, einen Eintrag beim Grundbuchamt bezahlen
Der eigendliche Eigentümer hat sich abgesetzt und war nicht mehr auffindbar. Also sind wir zum Anwalt. Wir hätten ja jedes Jahr horrende Steuern zahlen müssen, für Dinge mit denen wir nicht zu tun hätten. Die Sache hat sich dann 18 Mon. hingezogen. Hatte schon Angst wegen der Rechnung. Waren dann
nur 30 oder 50€. Weiß nicht mehr genau.
Will damit sagen, geht zum Anwalt!
[
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
das problem ist aber, die angst wegen der arbeit! er hat zwar morgen urlaub, will das aber seinem spiess berichten! weil beim bund es halt so streng ist, auch wenn er selber nichts gemacht hat! er meint immer, wenn die ihm das dann zum vorwurf machen, dann hat er probleme mit seinem job!
Kiki-Schatz
und zu Deiner Fragenein
habe ich nicht
Ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt
![]()
danke euch erstmal, bin zum essen!
Es gibt in D einen Mieterschutzbund, aber da muß man Mitglied sein, wenn man deren Hilfe in Anspruch nehmen will...
celina, klar, er muß es seinen Vorgesetzten melden. Aber ich glaube nicht, daß man deinem Sohn einen Strick daraus dreht. Er hat sich doch nicht strafbar gemacht!
Verstehe![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Appetit, celina
Mausi![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mausi
und, was hat Minidana für sich für ein Stück Kuchen ausgesucht![]()
Celina - du kannst auch hier mal nachlesen - da steht, wie die Beauties hier im Thread schon schrieben, ganz klar: Hilfe holen bei der Heizkostenabrechnung!
Anstelle deines Sohnes würd ich's beim Bund auch berichten - ich denke aber, er hat nix zu befürchten: er hat nachgewiesene 0 Promille und saß auch nicht mit im Unfallfahrzeug!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
hat sich das Gewitter zu Hause wieder gelegt?![]()
![]()
Kristallchen - obwohl wir immer noch nicht auf einen gemeinsamen Nenner beim Auslöser des Gewitters gekommen sind !
trinken wir ein Gläschen auf pailyschatzihab Durst
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Dana, Kiki, Kristall, Luna, Celina und Frangy (ich hoff ich hab alle)! Wünsch euch einen schönen Sonntag. Meine
wird wohl heut ihr Baby bekommen
.
Zicke, dir auch einen schönen Sonntag!
Guten Morgen Bella- und für den Fall, dass wir uns dann im Laufe des Tages aus den Augen verlieren sollten - Gute Nacht und schöne Träume, Tante Bella!
![]()
Frangy ein zwei Mal werden wir uns schon noch lesen! Aber trotzdem
![]()
![]()
Hallo Bella
Frangy, Du bist echt![]()
Fahren erst malBis heute nachmittag.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
wünsche
einen sonnigen Sonntag
Liebe Grüße![]()
bella
für deine Schwester und das Butzi!!
Gutelasst uns auf paily anstossen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen