Ity
Kristallchen - Biskuit-Mohn-Marillenkuchen
Also das Adt reisst mich jetzt nicht so umgespart
Bin dann mal backen,vielleicht seid ihr ja dann auch noch da *hoff* Allzulang dauert's ja nicht!
Ity
Kristallchen - Biskuit-Mohn-Marillenkuchen
Also das Adt reisst mich jetzt nicht so umgespart
Bin dann mal backen,vielleicht seid ihr ja dann auch noch da *hoff* Allzulang dauert's ja nicht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen Tag, Ladies
Es ist trüb u. dunkel in kikidorf
Ich habemitgebracht, nun
ich auf lunas Marillenkuchen
Das AdT von SK gefällt mir auch nichtaber deine Creolen, Mausi
3Tage noch, Kristallchenfür dich
Mausis Woche ist um einen Tag kürzer, das ist schön für dich, Süße
Iti, bei euch ist es auch kühl,
Dann machen wir es uns halt gemütlich mitu. lunas Kuchen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meiner Freundin, Kristallchen, geht es soweit gut.
Sie hat die zweite Operation gut überastandenIhr wurden die Schilddrüse und Lymphknoten entfernt. Jetzt muss sie dann noch in die Klinik und mit der Bestrahlung beginnen (mit radioaktiven Jod)
Das wird bestimmt noch eine sehr harte Zeit für sie![]()
Sie lässt sich halt sehr hängen. Aber wir "Mädls" aus unserem Stammtisch gehen baldund da wünschen wir uns, dass sie mit kommt.
Einfach ein bissi ablenken und aufmunternIch drück ihr die
und werde wieder berichten
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kiki und Paily![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Lieben!
Danawelche Creolen sind es geworden?
Sehr dekorativ Paily
!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bella
Diese hier![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dana, was hat deine Freundin denn?
Hallo Bella![]()
Ich komme gar nicht mehr mit ... wenn man mal zwei Tage nur sporadisch hier ist
![]()
Ihr Lieben
Bin mir sicher, sie schafft daswenn wir auch nicht all zuviel tun können - aber einfach für sie da sein
![]()
Das geht ja nur, wenn sie sich körperlich auch fit fühltDas Dürfte sehr oft nicht der Fall sein
Aber ihr zeigen, dass sie keine Last ist und dass man sie genauso lieb hat und dass man sich nicht von ihr distanzier, nur weil sie krank ist, dass ist für sie jetzt elementar
Ich will nciht
aber ich weiß es ziemlich gut
Gerade in der heutigen zeit, in der Menschen oft sehr leicht fallen gelassen werden, sobald nicht mehr alles nur Fride/Freude/Eierkuchen ist
![]()