@ bellaSicher herrscht jetzt bei bellas noch das Chaos, aber bald ist's überstanden und dann werdet ihr es schön und gemütlich haben im neuen Haus!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr seid ja so schnell
Hallo Bella
Dana, die Smileys und Avatare darf man ja reinstellen, die haben ja auf der Homepage wenn man die Dinger aufruft extra angegeben, welchen Link man für Foren kopieren sollDaher wollen die ja, dass man die Dinger benutzt
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danalein - hab ganz vergessen
zum verlorenen Pfund trotz widriger Umstände
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Dana und Luna, wie schafft ihr dann eure Milch/Kalzium Portionen? Bei mir geht immer 1/4 l Milch in den Kaffee...immerhin eine Portion abgedeckt.
Ladies, schönen Mittwoch
topi hat mir geschrieben. L26.de dürfen wir, die Grußkarten nicht! Find ich schade, habe sie auch gern verwendet. Das Verlinken der Karten verfehlt meiner Meinung nach, seine Wirkung.
Mausi, Klasse, daß du schon ein Pfund verloren hastKleinvieh macht auch Mist
luna, du tapferes Mädchen, hast den Kuchen widerstanden
Ich trink jetzt noch keinenMilch ist angesagt u. danach ne Kanne grünen Tee!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
kikimiez
für die Info
wir sind gerade bei unserem Lieblingsthema![]()
kiki, lass dir deinen Tee gut schmecken!
Hab mir schon gedacht, dass wir die Smileyseiten (cosgan, 26L.de, usw.) verwenden dürfen!
Die Karten wirken nur, wenn man sie einstellt, aber geht haltnicht mehr!
bellalunas mondfahrt
![]()
![]()
Aber Käse hat doch megaviele Punkte... da ess ich immer nur fettreduzierten Philalphia und so Zeug... in Ö gilt Käse auch nicht
nur Milch und Joghurt.
Beneindeswert It... ich war immer auf der kugeligeren Seite
Die Kalzium Riegel sind lecker, hast du die neuen mit Himbeer schon gekostet? Die zählen auch als Kalzium!
Der Gurkenlassi klingt lecker, das mach ich nach!
bellalunas mondfahrt
Kiki-Schatz
für die Info von Topi
Das dachte ich mir nämlich, sonst hätten diese Dinger ja gar keinen Sinn
Aber statt Grußkarten gibt es auch sehr viele schöne Blumen-Avatare usw., die sind zwar dann etwas kleiner aber auch schön![]()