Paily und Cleo
also langsam ist hier Land in SichtDie Betonung liegt auf "langsam"
Paily, nein dafür könnt Ihr ja wirklich nix![]()
![]()
Paily und Cleo
also langsam ist hier Land in SichtDie Betonung liegt auf "langsam"
Paily, nein dafür könnt Ihr ja wirklich nix![]()
![]()
Cleo & Kristallchen
Gleich müssen wir zum Einführungskurs *wiebittekommtderartikelaufdiehomepage*Bin schon ganz gespannt
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kristallchen![]()
Paily, das wird bestimmt interessant![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Paket ist gekommen![]()
Geändert von kiki (10.07.2008 um 14:37 Uhr)
Geht nicht, weil meine Kollegin jetzt im Urlaub istDeshalb möchte ich ja auch alles weg kriegen.
Zu den Sachen, die ich für sie gemacht habe während ihres Urlaubs habe ich ihr die Mails immer cc geschcikt, damit sie sofort sieht, was die Anfrage war und was gemacht wurde. Zu den Sachen, zu dneen es keine Mails gibt schreibe ich ihr was und lege es auf die Tastatur.
Sie weiß aber, dass sie mich noch anrufen kann wenn irgend etwas istAber auch nur sie
![]()
Kiki und Kristallchen![]()
noch was im Paket war....muß jetzt bügeln...mir selber versprochen
![]()
![]()
Na da kann sie ja nicht meckern, wenn du alles so gewissenhaft erledigt hast
Ich habe heute Nacht schon wieder schlecht geschlafen u. trotzdem war ich früh wachHabe dann einen großen Teil meines WE-Putzes (blödes Wort
) erledeigt. Dann habe ich gefrühstückt u. ein bissel ge
u. schwupp, schon fielen mir die Äuglein zu. Habe dann bis 13°°h geschlafen.
Jetzt ist das Wetter einigermaßen in kikidorf. Es regnet nicht u. die Sonne lugt hervor![]()
Cleo,war nur das Kochfeld im Paket
Dann bügle mal fein, muß ich auch noch, habe aber nur ein paar Teile, GsD. Das mache ich am WE. Tschüssi, Süße![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
einen schönen Nachmittag wünsch ich
Liebe Grüße Hudi![]()
luna
Bin gerade dabei, mich fertig zu machen. Gehe gleich zu der Katze, die ich die nächsten 2 Wochen versorgen werde. Auch zu einer Katze geht eine BJ nicht ungestylt
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hudi
, dir auch einen schönen Nachmittag!
Kiki, da wird die Katze sich aber
wenn
sie so ein hübsches 2 Wochen Herrchen bekommt.
Sagt man Herrchen nur bei Hunden oder kann man es
auch für Katzen benutzen
Schöne Grüße Hudi![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Oh, Entschuldigung Kikidu bist ja das Frauchen
Liebe Grüße Hudi
Luna, Kiki und Hudi!
bella
Nix für ungut, Hudi
Mädels, ich muß euch jetzt verlassen, ihr wißt ja, das Katzen-Date![]()
Kristallchen, dir einen schönen Feierabend
Ach ja, ich soll euch alle ganz lieb von anaxa grüßen u. sie hofft, bald wieder hier zu sein!
![]()
Schade,Kiki!
bella
Kiki, danke für die Grüsse von anaxa und *liebzurückgrüss* Wir denken an sie und freuen uns, wenn sie wieder da ist!
lunasohn wünscht Spaghetti zum späten Frühstück (war gestern auf einem Clubbing und sieht dementsprechend aus) - also werd ich das als pflichtbewusste Mama in die Wege leiten
bellalunas mondfahrt
Ich muß jetzt auch wasgibt Fisch
Liebe Grüße Hudi![]()
Mädels
ich habe Euch heute sträflich vernachlässigt, mache es aber ab morgen wieder gut, versprochen![]()
Dafür ist jetzt so weit alles hier fertig, morgen muß ich nur noch putzen (kein Scherz, bei uns wird nur gestaubsaugt, Staub wischen von unseren Tischen und Geräten müssen wir selber) damit alles sauber zurück bleibt und dann möchte ich gerne gegen Mittag morgen abhauen
![]()
Ich fahre jetzt los und wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen schönen Abend.
Bis morgen, meine Lieben![]()
bellalunas mondfahrt
Lass es dir schmecken Hudi!
Na wenn ihr alle weg seid, dann schwing ich mich aufs Rudergerät![]()
Mahlzeit, hudi!
Kristallchen, bis morgen
bella - viel Spass beim Rudern!
bellalunas mondfahrt
So, fertig gerudert.
bella
![]()
bellalunas mondfahrt
PuhMein Kopf raucht
vor lauter Befehlszeilen und HTML
Muss erstmal etwas Essbares auftreiben
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt