Ihr seid wohl unter die Dichter gegangen wie ich hier so lese
kann ich gar net so gut
Liebe Grüße Hudi![]()
Ihr seid wohl unter die Dichter gegangen wie ich hier so lese
kann ich gar net so gut
Liebe Grüße Hudi![]()
Im QVC läuft Jade-SchmuckBin gespannt
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Scherben bringen Glück
Jetzt hast du ganz viel Glück, Bella
Liebe Grüße Hudi![]()
bellalunas mondfahrt
Neee, is klarDer Ring, der mir gefällt, muß gleich 479€ kosten
Also: out of the question
![]()
bellalunas mondfahrt
bin auch mal schnell am Dichten![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Zu so einem Preis kauft man nicht einfach mal eben soAlso zumindest ich nicht
da muß schon ein besonderer Anlaß oder so sein
Jetzt muß erst einmal ein neues Glas her
außerdem muß ich sparen, ich möchte meine Küche erweitern, im Flur und in der Küche neue Fließen machen lassen, etwas noch mehr mediteran und so, außerdem verdiene ich abe August ja weniger durch die Arbeitszeitkürzung.
Aber das ist es mir wert![]()
![]()
Boah, is aber seeehr teuer
Ist meistens so was einem gefällt ist wieder viel zu teuer
Vielleicht findest du ja noch was günstigeres
was dir viel besser gefällt, Bergkristall
Liebe Grüße Hudi![]()
bellalunas mondfahrt
Ja, kann man sagen
Ich hab einige Ringe von HSE mit Granat mag ich sehr
Liebe Grüße![]()
bellalunas mondfahrt
Mein großer Traum ist immer noch, mal nach Idar Oberstein zu kommen
Und dann in den Laden von Frank Hartenberger von Sogni d'Oro
Das Tragische daran ist, dass ich dienstlich sehr oft ganz in der Nähe vin Idar Oberstein bin aber nicht die Zeit habe, mal eben hinzufahren
Aber das kommt bestimmt auch mal![]()
Paily
Kiki
Dana
Kristallchen
Luna
Hudi
Muss mich mal kurz melden, damit ihr mich nicht ganz vergesst! Ich les zwar die ganze Woche in kurzen Etappen mit, konnte aber selber nicht schreiben, da ich zur Zeit die Bildschirmguckerei nicht vertrage. Mir brennen seit knapp einer Woche ständig die Augen und ich krieg ziemlich schnell Kopfschmerzen, wenn ich vor dem PC sitze. Ich hab das bis vor kurzem als Überreizung abgetan - nachdem ich aber heute morgen mit total verklebten Augen und geschwollenen Unterlidern aufgewacht bin, konnte ich das nicht weiter ignorieren und bin mit antibiotischen Augentropfen angefangen. Ich hab mir wohl doch irgendeine Bindehautentzündung eingefangen - obwohl ich keine roten Augen habe! Ich hoffe, das gibt sich in den nächsten Tagen und ich kann wieder voll beimdabei sein - ihr fehlt mir nämlich
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
armes MäuschenKuriere Dich bloß aus, wir vergessen Dich doch niemals
![]()
Ene Kollegin hatte auch Bindehautentzündung. Irgendwie kursieren jetzt sämtliche gebrechen umher![]()
Macht ihr das auch alle?*strengfrag*
Kristallchen, das kommt jetzt gerade recht:lol.
Ich habe ein Collier mit Granat, das ist ein sehr altes Familienerbstück, nicht wahnsinnig viel wert, aber schon etwa 100Jahre alt. trage es nur selten
Ja, gut das wir noch Zeit haben![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Ich drück dir diedas es mal klappt
Ist bestimmt toll die schönen Schmuckstücke zu sehen
Liebe Grüße Hudi![]()
noch 8 Seiten![]()
![]()