paily![]()
beendet
Kiki, ja, GsD, gegen 19:45 Uhr wurde es so volldas ich mit Abrechnen erst um 20:10 Uhr fertig war und wir bekommen bis 20:00 Uhr bezahlt
![]()
paily![]()
beendet
Kiki, ja, GsD, gegen 19:45 Uhr wurde es so volldas ich mit Abrechnen erst um 20:10 Uhr fertig war und wir bekommen bis 20:00 Uhr bezahlt
![]()
Habt ihr euch was vorgenommen für den Urlaub, Cleo?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich bin noch echt lernfähig, und das in meinem Alter.
Soviele Dinge habe ich hier bei euch gelernt und nicht nur am PC.
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Au weia, ich hatte alles verkehrt angeklickt, Lady hat das für mich mal gemachtich erkläre ganz gut...selber auf die Schulter klopf...es klappt...vereint sind wir stark
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
MeineSonne, ich habe schon im Reisethread nach ihr gefandet....schöne Grüßealles Gute und
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mir ist natürlich klar, dass hier keiner neugierig ist.
Gruß
Wettergirl-
Das wird schwierig..Cleomann will an die Ostsee und Cleokind nach Malle und Cleo nach Ägypten...und Großcleokind ist es egal und dann Last Minuteaber ich sage bescheid:schwör:
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend/eine tolle Nacht![]()
![]()
Ich mag noch etwas katzerln
![]()
HEL
![]()
Es geht Samstag in einer Woche los. Die letzten zwei Ferienwochen.
Das Wetter soll aber Ende Juni besser werden, so jedenfalls der Wetterfrosch.
Aber wir waren schon öfter da und sind auf alles ( 6-30° ) eingestellt.
Mir geht es hauptsächlich um den Erholungsfaktor und der ist auf jeden Fall gegeben.
Gruß
Wettergirl-
Tschüs Paily und gute Nacht.
Ich mach mich jetzt auf und wünsch allen süsse Träume.
Gruß
Wettergirl-
Frangy, vielleicht treffen wir uns ja...wenn du eine dunkelhaarige laute Frau triffst ich...bin es....aber
kann ja nicht erst im August, aber ich fahre ja nach Bremen....
-
- und wie kriegt man das alles unter einen Hut??????? Ok - Last Minute - Cleo, da gehste einfach allein los, versuchst was in Ägypten zu kriegen und sagst hinterher zu Cleoman und Cleokind: es war nix anderes mehr frei!
Aber bitte Cleo - nimm in Ägypten nicht alles, was sich anbietet: Rotes Meer und so ist ja für Deutsche relativ sicher; aber es gibt dort auch Ecken, da würd ich als Europäer nicht hinfahren!