Schönen Abend zusammen!
Schade, dass ich Kristallchen verpasst habe
Schau auch nur mal kurz vorbei und setz mich dann wieder raus auf die Terrasse, wo's jetzt richtig angenehm ist. Hier oben ist es doch recht heiss!
Aber ich komm bestimmt später wieder - bis dann!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna, angenehmen Aufenthalt auf der Terrasse! Ich gehe jetzt erst mal![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi u. Cleo
Ich schwitze schon wieder![]()
Viola und Kikimuß eben die Katze meiner Lauffreundin füttern, nicht weglaufen...bis gleich
![]()
Ich laufe auch weg, habe den Kater vergessen zu füttern. Bis gleich.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bleibe hierDann geht mal die Katzen versorgen....
Habe mich schon gewundert warum er so an mir rumschleicht. Wenn Tiere reden könnten, hätte er mich wohl ausgemeckert.
bin zurück, frisch geduscht, gepeelt und rasiertund noch ein bissi selbstgebräunt
Viola und Cleo
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhu, da bin ich wiederDana
leider wollte Mary nicht fressen, sie ist schon sehr alt...mal sehen, wie es morgen früh ausschaut, jetzt frage ich mal die Fachkatzenfrauen...Nassfutter vom Vortag am Morgen schon wegschmeißen, oder?
Also ich schaue immer wie es aussieht, aber ich schmeiße die paar Pfennige bei der Hitze lieber weg, als dass die Katze in meiner Abwesenheit das ganze Haus als Klo benutzt. (Durchfall)
Ich tendiere ja auch zum Wegschmeißen...ich mag das schon eh nicht wegen den Brummern...bin da sehr pingelig![]()
![]()
ich danke euch
![]()
Oder es ist nicht die richtige Sorte, meine sind da wählerisch.
Morgen bin ich übrigens zu einer Tupperparty eingeladenweiß gar nicht die wievielte schon
Göga hat nur gelacht
- schon wieder neue Schüsseln
nicht, hat er gemeint
Bin ja eigentlich eh auf Lock & Lock umgestiegenaber schaun
kann man ja
![]()
Eben kam der Katzenspot: Katzen haben 7 Leben
eins zum.....
eins zum....
Danke für den Italienisch Unterricht. Göga ist gerade gekommen, er liebt Italien. Aber keine Putana, sonst gibts haue.