Juhu ihr liebenIst noch jemand da?
Für nebenbei hab ich noch eine G E L D Q U E L L E aufgetan und das bedeutet????
.......
Juhu ihr liebenIst noch jemand da?
Für nebenbei hab ich noch eine G E L D Q U E L L E aufgetan und das bedeutet????
.......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manu.b.Geldquelle klingt gut
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Cleo, ich geh jetzt auch malwünsche dir eine gute Nacht, schöne
, genieß deine nächste Urlaubswoche - bis morgen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nuja Frangy ,ich kann mir noch was dazuverdienen naja...so'n paar euro werden da wöhl noch bei rumkommen.Mehr Geld für feine Kosmetic,Make up,Düfte,Klamottis,Schmuck.....das wir meinem Konto gut tun
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, das freut mich für dich - so'n paar mehr Euronen für Extras könnt ich auch gebrauchen - und wenn du's zeitlich einrichten kannst, super!
So, nunich aber endgültig - morgen früh ist wieder Arbeit angesagt - für die Euronen, die man so braucht
Wünsche auch dir eine gute N8 und schöne Träume![]()
Einen schönen Guten Morgen Ihr Liebenund einen super Wochenstart
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
so eine GELDQUELLE nebenbei würde mir auch gut tun, freut mich für Dich manu![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Stell schon mal etwashin falls doch noch jemand kommt, muß nachher leider los.
![]()
LG Lilli
Jaaaaa ,guten Morgen alle zusammen,guten Morgen Lillifee dankefür.Das hat mich auch sehr gefreut als das gester erfahren hab
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen und allen einen schönen wochenstart wünsche ich!
Guten Morgen Celina 44 hast du schon Kaffee genommen? Ich lauere auf mein Hasenpäckchen,normal ist das immer die Zeit vom DHL Menschen.Entweder hab ich morgens ne Maske drauf oder Meggy Schmitt in den Haaren.....![]()
anders kennt der mich gar nicht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen ihr lieben wünsche allen einen schönen montag, ich brauch erstmal![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich hatte mir zwei Hosen bestellt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
uuuups von askari
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so bin wieder fort!
und einen schönen Start in die neue Woche!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auch einen herrlichen guten Morgen von mir an alle Beautys!
![]()
Habt einen schönen Wochenanfang, Ladies
Das Wetter ist im kikidorf leicht sonnig u. trocken. Soll aber nicht so bleiben. Warte jetzt auf meine Freundin, die im Moment noch beim Arzt ist, damit wir dann laufen gehen können. Aber ich war heute morgen schon mal vorsichtshalber auf dem Stepper, falls es nix wird, mit dem Laufen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tollich wüschte ich könnte meinen inneren Schweinehund überwinden
Wir haben einen Ergometer und nen Stepper und was mache ich
ganz schön
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was meinst du warum ich mich so ärgere .Ich hab im letzten Jahr sehr viel abgenommen und 3 kilo sind wieder drauf...schei....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich kann mich auch bei euch in dir reihe der Zunehmer einreihen, habe leider 6 kilo zugenommen aber leider kann ich mich nicht aufraufen etwas dagegen zu unternehmen obwohl ich momentan sehr unzufrieden bin
Das ist wirklich wahr so sollte man es machen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
oh über 2 kilo wäre ich noch glücklich aber 6 sind schon ätzend,werde wohl oder übel den kampf gegen die pfunde aufnehmen müssen, es wäre schön wenn 8 kilo runterkommen würden, dann wäre ich froh
habe das gefühl das mir das abnehmen in letzter zeit viel schwerer fällt als früher, muß mal mit meinem internisten sprechen, denn habe gelesen das es auch an der schilddrüsenunterfunktion liegen könnte (habe ich nämlich seit 1 jahr![]()
ja nehme thyroxin momentan 75, eigentlich hatte ich mal gelesen, das wenn man erstmal richtig eingestellt ist, das gewicht eher runtergeht, aber hier im forum haben einige zugenommen, jetzt will ich mal mit meinem internisten sprechen, denn noch mehr gewicht könnte ich wirklich nicht ertragen
danke kiki, so muß jetzt los zur arbeit, schönen tag dir noch, bis bald![]()
Huhu Kiki![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich habe nur mal kurz nachgelesen, alles schaffe ich einfach nicht. Mausi war heute noch nicht on
?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi![]()
Mausi ist heute bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen u. kommt deshalb später![]()