Kenzi![]()
Kenzi![]()
Huhu Sönnchen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Apropos BJ: Bei einer Homestory über SK habe ich BJ im Badezimmer stehen sehen. Sie wohnt übrigens "normaler" und weniger "glamourös", als ich gedacht hatte. Sie ist mir richtig sympathisch geworden - offen, sehr ehrlich, nett
Kenzi![]()
Es klingt doof, aber ich hätte ihr gar nicht so viel "Normalität" zugetraut
Das Auge kauft da schon mit. Aber ich hatte damals die tollen Ergebnisse von Mijoux gesehen u. die haben mich überzeugt, Beates Kosmetik zu probieren. Ohne Anstoß würde ich ihre Produkte wahrscheinlich nie gekauft haben...
KenziDu hast es ja bald geschafft. Wann ist denn dein letzter Arbeitstag?
Sonne, da hast du ja einen Super-Schnapp gemachtfür ich!
So zwischendurch werde ich es mir sicher nochmal kaufen, wenn´s mir über den Weg läuft, weil ja der Geruch so toll istDas Papaya bleibt also, wen ich´s richtig verstanden habe...Habe aber keinen Bodyshop "auf der Nase"...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Um nochmal zur Kosmetik zu kommen, ich habe "Vorzeigkosmetik" und Kosmetik die im Schrank bleibt ( die Sachen die ich von der Freundin bekomme sind oft in einfachen Tiegeln abgefüllt).
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kiki - Bei Euch wird's doch sicher mindestens einen geben...
Kenzi - machst Du dann Urlaub?
Mädels, ich mach mir jetzt einen, bring euch einen mit
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ups... Wieso kam das denn jetzt nach meiner Änderung doppelt?
Die armen Kollegen haben nichts zu lachen![]()
-Epiktet-