Susanne Birkenstock läuft gerade, die hat aber auch schöne Schuhe, nur halt etwas teuer![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Geh jetzt ein wenig couchen und![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo kristallchen luna und kiki
Habe ich noch jemanden vergessen?
Gruß
meine Hübschen
, melde mich mal kurz zwischendurch. Gestern war ja Hardcore Umzug
bei meiner Schwester angesagt, bin jetzt noch total fertig
und heute habe ich schon in meiner Wohnung geputzt
und Wäsche gewaschen. Wenn ich wieder mal etwas länger frei habe, dann werde ich mir meinen Keller vorknüpfen
, da gibt es so einiges was weg muss. Ich bin zur Zeit echt in einem totalen Putz- Aufräum- Ausmiste- Wahn, schrecklich, ich glaube ich drehe jetzt langsam aber sicher durch
. Wie ich gelesen habe, habt Ihr schon bei Ricci zugeschlagen, konnte mich bis jetzt noch zurückhalten, aber das TAG juckt mich schon kräftig...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Königin
Ich bin auch ganz gespannt, Kristallchen![]()
Prmium kannst du mir nicht mal was von deinem Elan rüberschicken. Hätte auch so einige Ecke die es dringend nötig hätten, kann mich aber einfach nicht aufraffen![]()
Creamchen
du bist dabei, dein Leben, nebst Umfeld umzugestalten
Hast du sicher bald geschafft
Aber ein bissel Ruhe wäre auch ganz gut....
Hat jemand schon Erfahrung mit den Ampullen von RM bisher hat mich von der Dame nichts angesprochen, aber die Amp. sind eine Überlegung wert, auch wenn nur die hälfte stimmt von dem was sie angeblich bewirken sollen!
Gruß
Ich bin jetzt erstmal weg zum![]()
Mädels, bin jetzt weg auf die Couch, habe total Kopfschmerzen und er PC macht es nur schlimmer
Kiki, Du bist selber eh auch gleich weg, oder
Bis später, Ihr Lieben![]()
![]()
Zur gleichen Zeit, Kristallchen![]()
von mir schnell liebe nachmittagsgrüße an alle! habt noch einen schönen samstag!
Richtung Badezimmer. Die vielen Döschen, Tuben und Tiegelchen, die da so rumstehen, wollen wieder mal zur Anwendung kommen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna - viel Spaß beim Pflegen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo zusammen,Frangy
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
auch vom Riccifieber gepackt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli - am Ricci-Tag hast du Zeit zum Schreiben?
-
stimmt, sie ist ja grad nicht on air!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallöle zusammen![]()
Lilli & Frangy
Lunaschatz
Willst Du mal lachen? Lies im HS-Looser-Thread nach, wie ich mir mal Luft gemacht habe...Ging nicht anders, meine Nerven sind im Moment echt zu sehr gespannt...
Hallo Königin, Frangy ich schreib in den Pausen o. sehe nebenbei alle Türen auf und meine Bestellung ist erledigt hoffe es kommt nicht neues mehr.![]()
LG Lilli
meine
![]()
LG Lilli
Königin!
Frangy...Ich bin nicht allein
Ich konnte nicht anders, bin im Moment echt ein Dünnhäutchen und explodiere schnell...
Aber Deine Sig passt ja sehr gut dazu...
Klamotten habe ich nicht von Ihr aber das Tag ist wie für mich gemacht ich halte viel von Ampullen und den Duft Nr.2 mußte auch rein und ein Armband. Wenn es unserem konto ganz schlecht geht habe ich mich mit Danamausi schon unter der Brücke verabredet (neueAdresse)![]()
LG Lilli
Das TAG und der Duft mussten auch zu mir...
Habe gerade einiges Nachgelesen. Heute ist ja mal wieder eine Bombenstimmung!!!