"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kikiIst mal wieder ein WE mit vollem Programm
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das ist immer der Sturm nach den FerienAber eigentlich macht es ja auch Spaß
![]()
Kenne ich, Paily
Bei uns ist jetzt auch Stress angesagt, Umsätze, Umsätze, Umsätze. Alle, die in der ersten Jahreshälfte geschlafen haben, schieben jetzt Panik, da sie Angst um ihre Zeilerreichung haben und da müssen wir jetzt alle mit gestresst werden
Die nächsten Wochen werden forumstechnisch tagsüber auch etwas zurückhaltend sein![]()
So, ich muss los![]()
![]()
Tschüß, Paily, viel Spaß![]()
Tschüssi, paily![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schade paily, das wir uns schon wieder verpasst haben...
und
an alle liebe Etler die da sind!
![]()
anaxa
wünsche dir einen schönen Sonntag
![]()
Man lernt interessante Leute kennenUnd wie immer ist alles eine Frage des Umgangs miteinander. Der Ton macht auch hier, wie überall sonst, die Musik. Wenn der Kunde sieht, dass ich seinen Standpunkt verstehe und versuche, mit ihm zusammen nach günstigen Alternativmöglichkeiten zu suchen, dann ist natürlich die Kundenbeziehung eine ganz andere als bei denen, die hingehen und sagen, es ist so und basta
Aber dazu gehört auch, dass beide Seiten respektvoll miteinander umgehen. Es gibt auch Kunden, die mich einfach fertig machen wollen, obwohl ich für das ganze gar nichts kannSie wollen auch keine Alternativen hören, sie wollen einfach nur stänkern und alles ist in deren Augen Sch....
Da kommt man dann keinen Milimeter weiter, das wollen die aber auch nicht.
Geändert von Bergkristall (24.08.2008 um 12:01 Uhr)
:Hallo: liebe kiki und Kristallchen!![]()
Wünsche euch einen sonnendurchfluteten Sonntag!
Meine Lieben, ich muß euchverlassen. Göga drängelt, wir gehen jetzt schon wandern. Später wollen wir die Abschlußfeier der olymp. Spiele sehen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bin am späten Nachmittag/Abend wieder hier. Also, macht´s gut, meine Süßen
![]()
Heute habe ich gerade mal etwas im Seki eingestellt. Hach, ist das neu und aufregend. Ich hoffe, es ergibt sich etwas!Da ich gestern überwiegend nicht da war, muß ich heute alle Tiere sauber machen und mich noch mal extra mit den Kaninchen beschäftigen. Ich habe den Kleinen gegenüber ein schlechtes
. Dann muß ich hier noch etwas in der Wohnung tun etc... Und eigentlich wollte ich mich heute auch ausruhen!
Was hast du denn vor?
Anaxa
Weißt Du, ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die, wenn sie beleidigt werden, zurück beleidigenIch frage dann die betreffende Person, warum sie mich denn beleidigt, was das soll
Ich mache das grundsätzlich nicht, obwohl mir auch sämtliche Gemeinheiten einfallen würden, es ist nicht so, dass ich keine Phantasie hätte
Finde aber, dass das nur zur Eskalation führt und keine vernünftige Zusammenarbeit/Zusammenleben dann möglich ist
Aber ich kann Leuten, die zu weit gehen (es gibt ja "Berufsprovokateure"), auch ordentlich die Meinung sagen, allerdings, ohne selber beleidigend zu werden
![]()
Ich bin auch eher ein aufbrausender Mensch
Aber Übung macht den Meister
Ich sage auch immer was ich denke, auch im Beruf. Wenn man mich allerdings bis zu Äußersten treibt, und das braucht lange, dann bereut es derjenige
Und dann gibt es aber auch kein zurück mehr
![]()
Da hast Du recht, solche Leute wollen keinen Dialog und keine sachliche Auseinandersetzungen![]()
Finde ich ganz tolldas du das so kannst! Ich bin noch in der Phase der Übung, aber ich bemühe mich und gebe nicht auf!
![]()
Das ist bei mir auch so. Wenn mich jemand bis zum Äußersten getrieben hat, dann ist es bei mir auch aus und vorbei!
![]()
Die Berufsprovokateure könnne mich schon ganz schön nerven.Es geht eben um gar keine sachliche Auseinandersetzung. Da spare ich mir meine Energie doch lieber für andere Dinge.
Ich mußte auch gerade an diesen sehr wechselhaften Sommer denken, als du geschrieben hast das du wetterfühlig bist. Dann war der Sommer bisher ja nicht so schön für dich. Der Herbst ist da besser?
Da meine Allergien schlimmer geworden sind habe ich unter Alles für den Körper ein Gesuch aufgegeben. Ich stehe (noch) ganz oben, wenn du gucken magst...
anaxa, bist Du etwa ein Zwilling oder ein Widder?![]()