Tschüß Süsse bis dahin! Vielleich bis nachmittags![]()
Tschüß Süsse bis dahin! Vielleich bis nachmittags![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ho noch keiner da ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Es ist zwar noch keiner da aber ich geb einen auswenn jemand kommt kann er sich
oder
nehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen und einen schönen tag wünsche ich!
Celina Du kommst genau richtig
![]()
LG Lilli
Guten Morgen!
Lilly, dann doch lieber![]()
!
Bin heut schon seit 6 Uhr wach,seit Gögas Mexikaner zum ersten Mal getanzt hat
- er hat ihn beinhart noch fünf oder sechs mal lärmen lassen (so eine gräusiche Handy-Weckmelodie, die mich wahnsinnig macht) und ist um viertel nach 7 auf
.
Hallo bella schön Dich auch mal wieder zu lesen. Ja was soll man sagen "MÄNNER"
LG Lilli
Lilly und noch mal
![]()
!
ichmuß zur Arbeit
bella
![]()
LG Lilli
guten Morgen!!!!!!!!!!
@ Bella, GöGas Mexikaner...........![]()
so wie immer alles nachgelesen!![]()
Lilly, wünsch dir einen nicht zu anstrengenden Arbeitstag!
Lavendel
!
Celina, ich hab mich für denentschieden
!
Hat denn niemand mein neues Avatar bemerkt!!!!!!!![]()
Ich bau mal mein Bügelbrett auf und befülle den Tank meines Dampfers.
Das dauert eh immer bis das einsatzbereit ist.
Hoffentlich läuft was Spannendesbei HSE.
Guten Morgen meine Hübschen
Gestern war ein ziemliches Unwetter bei unsGöga hat die restlichen 50 Thuja eingepflanzt und hatte schon
, dass der Sturm sie wieder mitnimmt
----> aber sie haben gehalten
![]()
hoffe, es geht euch allen guthol mir schnell einen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danagut dass die neue Hecke noch steht
!
Dampftank befüllt, in ca 5 Minuten kann ich loslegen - garnicht![]()
.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo
Liegt das an mir oder ist bei Euch in den letzten tagen der Server auch so langsam![]()
Was hast du bei Hase bestellt? Ich hab schon lang nix mehr bestellt....
Zum Hofer muss ich heut auch noch, oder morgen .....
Aberich hab fertig gebügelt, war nicht so viel diesmal
.
Sonne! An manchen Tagen vergeht mir die Lust aufs Forum weil alles sooooo lang dauert bzw ich dauernd rausflieg
.
Dana - fein, dass die Hecke steht (da war Göga aber sehr fleissig) und dem Wind standgehalten hat!
bella - ärgere dich nicht mehr über Gögas grauslichen Weckerton, geniess die letzten Ferientage!
Sonnchen - bei mir hakt der Server seit Tagen, mal mehr, mal weniger (meist mehr)
Muß nur kurz einkaufen, irgendwas kochen () und dann bügeln (da brauch ich ja nix weiter sagen
)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bella
luna
Obwohl hier immernoch schönes Wetter ist, habe ich mich beim Aufstehen (6.00 Uhr) soooo schwer getan... Die Bettdecke wollte mich einfach nicht loslassen. Ich bin im Moment so lustlos, ich könnte nur auf der Couch bzw. im Bett liegen. Aber ich habe mich gestern Abend zu einer halben Stunde Flexibar durchgerungen. Lief aber auch nicht sor richtig. Arme taten schnell weh. Irgendwie brauche ich mal so einen richtigen Energieschub...
Und ich bin jetzt bei 1,5 Wochen mit den RM-Ampullen und im Gegensatz zu allen anderen kann ich weder einen Soforteffekt noch eine nachhaltige Wirkung oder Veränderung feststellen... Bei mir - wie es aussieht - ein Flop (natürlich bis auf Nr. 6). Danamaus, wie geht's Deiner Haut mit der Kur?
Sonnchen
Ich kenn das nur zu gut - es gibt Zeiten, da kann man sich zu nichts aufraffen und ist sich einfach nur selber zuwider!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Aber ich fühl mich nicht so... Gott, heute gehe ich mir ja sogar selbst auf die Nerven![]()
bellalunas mondfahrt
Mein Gott, ist das heute ein schönes Wetter! Werde etwas im Garten werkeln, schaue aber sporadisch immer wieder rein.![]()
Danke, lunaschatz, dass ich mich bei Dir aus
en konnte
![]()
bellalunas mondfahrt
Sönnchen, Luna
Lavendel
sonne, also ich vertrag die Ampullen sehr gutN°3 ,N°4 und N°6 sind meine Favoriten
- aber bis jetzt ist`s nicht so, dass die Haut schon super
ist - aber nach 6 Wochen kann ich mir schon eine Besserung vorstellen
bin aber bis jetzt sehr zufrieden ---> keine Pickelchen
![]()
Habe heute eine neue Runde mit der Ampullenkur begonnen. Bin bis jetzt mehr als zufrieden. Das beste Kosmetik-Tag seit langem.![]()
Der heiß diskutierte "Pilz" ist übrigens auch schon auf dem Weg zu mirBei einer "Wunderwaffe" gegen Unreinheiten kann ich nicht widerstehen...