Hier scheint jetzt auch dieWerde mir meinen ganzen Papierkram mit in den Garten nehmen und dort erledigen. Darf nur kein Wind kommen
![]()
Hier scheint jetzt auch dieWerde mir meinen ganzen Papierkram mit in den Garten nehmen und dort erledigen. Darf nur kein Wind kommen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Was bügelt ihr denn sooo viel.Shirts hänge ich auf den Bügel(gatt!) hosen auch,werden glatt gezogen unterwäsche sowieso nicht Bettwäsche auch nicht....bin ich ne SCHLAMPE????und das bisschen Tischwäsche...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu schön das Du da bist
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nu sag bin ich eine Schlampe ? Ich denke nicht denn es ist alles gepflegt!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Geändert von Lillifee (07.09.2008 um 10:02 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
NIEMAND!!!!! Ich wundere mich oft das ihr sooo viel bügelt.Meine Wäsche ist dann auch glatt ung Bettwäsche brauch ich ja auch nicht mehr bügelnDank Microfaser
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So, Mädels, bin wieder da, GöGa ist weg
Manu, son quatsch, bist doch keine SchlampeAber mein GöGa hat ungefähr eine Milliarde Business-Hemden
und ich fast genauso viele Blusen für den Job, da nützt alles nix
Aber ich bügele Bettwäsche auch weil ich keine MF habe, ich mag die nicht![]()
Also Hemden würde ich auch bügel o. Sachen die ebend schnell knittern ich hab auch ein paar Teile von der Sorte![]()
LG Lilli
jaaa dann geht kein Weg dran vorbei! Du Arme
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ist echt läßtig, Manuaber keine Chance
![]()
Klar wenn man Arbeit in der Öffentlichkeit hat muss man ganz besonders darauf achten das man adrett aussieht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mein mir ist soviel Betrieb komme später wieder.![]()
Liebe Grüße Sonny
Gib zu, Sonny, Du willst doch nur noch von der Puppen-Barbara was mitbekommen
Bis später, Liebelein![]()
![]()
Sonny ich
auch mal bis nachher
![]()
LG Lilli
Tschüß, Lilli
Dann gehe ich jetzt auch auf die Couch und gucke die aufregende Herbstmode auf QVC![]()
Geht ihr alle PÜPPCHEN kaufen![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wir lesen uns nachher Kristallchen![]()
LG Lilli
Nein aber meine Kids sind draußen, dann kann ich schnell bischen was tun![]()
LG Lilli
Neee Kristallchen ,winklich nicht!!!! Aber warum...sooo schei... ist die Mode von QVC doch gar nicht ...nicht alles.Ich mag Denim und Co und manch andere Teile auch sehr. Ich habe auch leider nicht DIE Traummaße....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, Mädels!![]()
...u. einen schönen Sonntag, Ladies
Ich finde die Mode von QVC auch fürchterlichNa ja, die Sachen von Elegance sind
u. die neuen Schuhe u. Taschen von Jean C. u. von RM sind auch toll. Aber das ist ja alles Geschmacksache.
In kikidorf ist es ganz trüb, sieht aus, wie Regen
Habe heute Nacht schlecht geschlafen, weiß auch nicht, warum...Werde heute schlumpfen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, so Citiknits und In Print finde ich nicht so schön, das ist aber Geschmackssache. Denim und Co ist für sportlichere Typen oder bei mir für die Freizeit auch gutIch gucke aber wirklich fast immer wenn Mode und Schmuck läuft. Heute wird eine neue Linie bei QVC vorgestellt, davon habe ich ein paar Teilchen schon im Insider gesehen, aber das wird sehr teuer sein
![]()
Weißt Du, Manu, ich glaube einfach, man guckt immer, was der eigene Bedarf so ist, so ich auch, und ich muß auf der Arbeit leider immer richtig businessmäßig gekleidet sein, und da hat QVC nicht wirklich viel für mich, ich bin ja auch nicht die Zeilgruppe![]()
Guten Morgen Balu und Kiki
Kikibei uns ist es auch ganz trübe
Um 8 Uhr heute Morgen war es noch so schön
![]()
Welche Mode Kistallchen trägst du denn bevorzugt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei uns scheint die Sonne und es wird vermutlich wieder brütend heiß!
Nachts ging ein fürchterlicher Wind und der ließ auf ein wenig Abkühlung hoffen, aber nix da...
Bei uns regnet es bereits etwas heller, das läßt hoffen
LG Inkafraule
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich lege mich da nicht fest, ManuIch gucke nur, was mir gefällt und wo ich es tragen kann. Und ob ich es bezahlen kann
Im Job muß ich Anzüge und Kostüme tragen oder eben schicke Oberteile, die nicht zu bunt oder unruhig sind.
Ansonsten habe ich schon ein Paar Teile von Harald Glöckler, ein paar von Ricci, von Sarah Kern, dann kaufe ich ziemlich viel bei Heine Versand, und dann gibt es eine Modelinie, die heißt 1.2.3 ist eine französische Marke, da passen mir die Sachen immer sehr gut. Die findet man als Shop im Shop bei Sinn und Leffers, Kaufhof und Karstadt.
Ich habe auch "Proportions-Probleme"so dass nicht immer alles gut paßt
![]()
So, werd mal das scöne Wetter nutzen und einen Spaziergang machen!![]()
uns nachhher!
Tschüß, bis später, Balu![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mist das lern ich noch!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen an alle Et´s. Bei uns ist es sonnig aber windig und kühl. Ich denke der Herbst hält langsam einzug!
Gruß