Bei mir ist alles farbig![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
OOhhh! Da gibt´s so viele Dinge, die man in Wien unbedingt sehen muss...![]()
Jetzt hab ich es hinbekommen. Aber bei mir markiert der Curser immer ganz schnell das ganze Wort.
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wetty, du bist mit deinen Versuchen schneller als ich mit dem Schreiben!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wetty - herzlichen Glückwunsch zur Pilz-Entscheidung- haste gut gemacht!
Bin bei meiner Gesichtsreinigung ein Seifenfreak (Olivia's etc.)- also: Seife ins Gesicht, mit dem Pilz (sorryFaceGlow) in kreisenden Bewegungen übers Gesicht, Hals und seit heute auch Dekollete, mit viel Wasser abwaschen (splashen)- fertig! Kannste aber genauso auch mit Reinigungsmilch machen oder auch die Reste mit einem Microfasertuch abwaschen! Ganz nach Belieben! Pumpe zuerst 30x auf, am Ende lass ich für die Nase, Oberlippenbereich usw. etwas Luft raus - man kommt so besser in die "Ecken"
![]()
Also dieser Pilz![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Geändert von Frangy (07.09.2008 um 21:50 Uhr)
Bin ich jetzt kein richtiger BJ![]()
Gruß
Wettergirl-
Gleichich ins
Morgen geht der Wecker um 5:20, viel zu früh für meinen Geschmack.
Gruß
Wettergirl-
Schlaf gut undschön, Wettergirl!
Wetty -und
schön -
bis morgen!
Ein Momentchen bin ich noch da. Wollte nur mal schon meinen Abgang avisieren.
Gruß
Wettergirl-
![]()
Wettyyyyyyyyyyyyy, hiergeblieben, hab noch was für dich zum Mitnehmen und für die anderen hier zum Geniessen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wetty und Balu - ihr müsst aber zugeben: bei einigen im Forum ist Hopping in - oder
Bin inzwischen aber auch eine treue Seele - nur noch NK - ausser bei Parfüm!
Hab mich mit lunasohn verplaudert und bin jetzt ziemlich müde
Also sag ich für heute nur noch
und wünsch euch schöne Träume
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gruß
Wettergirl-
![]()
![]()
Frangy!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Luna und schlaf schön.
Gruß
Wettergirl-
Verabschiede mich auch für heuteEine gute Nacht Euch allen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Im CK Thread benutzt eine Beauty den Pilz mit dem MAC und hat gute Ergebnisse.
Also kann es für mich losgehen, wenn mein Packerl kommt.
Gruß
Wettergirl-