Herzlichen Glückwunsch, Laber Frangy
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Laber Frangy
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Der Tag in rot ist auch ein Traum,kann die Farbe leider nicht tragen![]()
Liebe Grüße Sonny
Mensch, hier ist was los um diese Uhrzeit. Woran mag das nur liegen
Und die Gögas sind ja auch noch alle munter und fidel.
Wollen wohl ein Auge auf den Bestellfinger halten.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
geh nochmal schnell![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüssi und guts Nächtle, Paily.
Gruß
Wettergirl-
Paily!
Bin morgen den ganzen Tag unterwegs, also erst wieder abends on, deshalb wünsch ich dir schon jetzt:
WUNDERSCHÖNEN URLAUB!!!![]()
Pailyeine gute Nacht (die letzte für 10 Tage im eigenen Bett - genies es ), träum schön und ich hoffe, wir lesen uns morgen noch kurz!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Paily komme gesund und braun wieder![]()
Liebe Grüße Sonny
Petra ist ja auch schon im richtigen Dress.
Gruß
Wettergirl-
Ich werd jetzt schon müde.
Gruß
Wettergirl-
In welcherFarbe nehme ich das Shirt jetzt schwarz oder lila?
Liebe Grüße Sonny
Hier. schnell eine Tasse, Wetty!
![]()