24000 Beiträge unvorstellbar
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kiki zu deinem Redefluss.
Gruß
Wettergirl-
Hey Ihr Lieben!
Bin gerade wieder aus Gummersbach zurück, muss jetzt Wohnung sauber machen und Tasche für morgenpacken...
Na denn Tschö, Dana und Kiki.
Habt noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Paily warGanz lieb. Sie hat superleckere Lasagne für mich gemacht und mich richtig "bemuttert".
das habe ich lange nicht mehr erlebt.
Seminar war, aber ich habe wirklich tolle Menschen kennengelernt - die Seminargruppe hatte eine gute Chemie. Und außerdem war im Haus auch noch eine internationale, sehr feierfreudige Gruppe. War seht, sehr lustig. Seit langem habe ich mal wieder Tränen gelacht
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einer der Seminarleiter der internationalen Gruppe war auch total mein Beuteschemaund wir haben heftig geflirtet, aber - keine Angst - es ist nichts Schlimmes passiert. Tut dem Ego aber schon sehr gut, wenn ein Mann, auf den man selber abfährt, auch intensives Interesse bekundet
![]()
![]()
Dann war ja Gummersbach doch nicht so schlimm für dich, im Gegenteil, du hast Spaß gehabtSchön, daß du dich bei paily so wohl gefühlt hast
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Paily war echt toll. Passt auf, ich werde jetzt der reihe nach auch bei Euch einfallen und Verpflegung verlangen. Und die Latte liegt jetzt hoch...![]()
Meine Lieben, die Couch ruft nach mir - und später auch der Lattenrost
werd ein bisl TV gucken und dann insi huschen
wünsch euch noch einen schönenabend und später schöne
e
bis morgen![]()
Sag ich doch...
Wäre mein Herz nicht schon fest beim Hasen untergebracht, wäre gestern bestimmt was gelaufen. Die Luft hat ganz schön geknistert und wir haben uns stundenlang unterhalten und dabei gar nicht gemerkt, dass alle anderen um uns herum gegangen waren
Sittliches und braves Ende: 3.00 Uhr
So, ich bin dann auch weg und kümmer mich um meinen Haushalt. Will noch vor 24.00 uhr fertig werden und dann mit dem Hasen 'reinfeiern. Und das Wochenende wird ja auch recht stressig...
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, da hast du wohl heute bei Ricci gar nichts ordern können? Habe mir diesmal nur Kosmetik bestellt.
Hi Lavendel und Frangy.
Bin wieder da.
Gruß
Wettergirl-
Frangy,
Lavendel bin heute Nachmittag bei Ricci doch glatt eingeschlafen.Habe das Tag und Crystal Lace Shirt bestellt.Ups das nur einmal ist noch in den Korb gehüft.Dafür das ich nix wollte
reicht es.
Liebe Grüße Sonny
Sonny
Gruß
Wettergirl-
Wetty schön Dich zu
![]()
Liebe Grüße Sonny