Kiki das ist bei uns das Kleinstadtflair,meinst der fährt wegen mir 3 mal am Tag![]()
Kiki das ist bei uns das Kleinstadtflair,meinst der fährt wegen mir 3 mal am Tag![]()
Liebe Grüße Sonny
Hier oben im Norden sind sie aber langsam,Hermes hat seine festen Touren und Zeiten.Spät am Abend kommt hier keiner mehr.![]()
Liebe Grüße Sonny
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Licht an,alle weg?
dann bin ich auch weg...bis Morgen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Autsch, jetzt hab ich mir den Kopf gestoßen - ist ja stockdunkel hier
Sonny bis morgen - vielleicht schaff ich's dann ja mal eher! Eventuell gibt's dann ja schon Berichte über unser Ricci-Shirt! Schlaf gut!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tja ich hab ja wieder licht ausgemacht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich glaub ich kann Morgen zu meinem Kurs gehen.Danke der Nachfrageden Löffeln gehts auch gut.Sie sind noch immer im Kühlschrank
sicherheitshalber.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So,getz mach ich schon mal Licht an damit sich LILLIgleich nicht den Kopf haut und stelleund
für alle hin.Guten Morgen die Damen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mist hat wieder nicht so geklappt wie ich wollte mit dem schreiben.Irgentwann sag ich euch ,irgentwann krieg ich das hin!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ohmanuschatzi ohne meinen
geht morgens garnichts und ohne LIcht auch nicht. Schön das es Deinem Auge wieder besser geht.
Wünsche allen einen tollen Montag und einen super Wochenstart.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi Lilli! Mir ,meinem Auge gehts wieder gut ich hab nur noch ein etwas größeres SCHLUPFLID aber mit AMU ist kkaum noch was zu sehen.Ich übe ja kräftig bei Chisantiss![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh das ist schön, denk dran Du brauchst Dein Auge für Dein Kurs zum lernen.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
genau,und der Kurs ist wichtig.Muß eben meine Tochter wecken...kann sein das ich gleich weg bin
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich muß auch meine Söhne wecken, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche Dir einen schönen Tag![]()
![]()
LG Lilli
Dir auch Lilli!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
vielleicht kommt ja noch jemand am frühen morgen![]()
![]()
LG Lilli
Hallo Cleowunderschönes Guten Morgen Bild, leider bekomm ich so was nicht hin. Ja bei uns ist es auch kalt
![]()
LG Lilli
Einenschönen guten Morgenund einen guten Start in die neue Woche
Cleo, Lilli und manu
@ Lilli: wenn du auf das "Good Mornung" Schild klickst, kommst du auf die 26L Seite - dann mußt du den BBCode Balken markieren und mit der rechten Maustaste kopieren - dann klickst du einfach hier in deinen Post - wieder die rechte Maustaste---> einfügen ! Müßte klappen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei uns ist`s auch grauslig kalt *bibber* - und regnerischwill doch einen schönen Herbst
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danaschatzi wünsch Dir einen schönen Tag .
werde es heute Nachmittag mal versuchen, muß jetzt leider gleich los.
bis heute Nachmittag o. Abend
Cleo Dir auch einen schönen Tag![]()
LG Lilli
Guten Morgen
Auch ich musste heute im Dunkeln aufstehen und mich bei herbstlicher Kälte zu meinem letzten Arbeitstag am Institut bewegen. Wenn ich heute abend hier raus bin, habe ich acht hammerharte tage hinter mir und mir echt einmal Ausschlafen verdient...![]()
meine Sonne wünsch Dir einen schönen Tag
![]()
![]()
LG Lilli
Wünsch Dir auch einen schönen Tag, Lilli
bis morgen![]()
Muss jetzt eine Runde mit Staubi drehen und noch ein bissl aufräumen - anschließend noch ins Bad und die Dusche putzen - war gestern abend einfach zu müdeund zu faul
bleib aber on![]()
Ich habe heute so grottenschlecht geschlafen - geschwitzt, im Bett gewälzt und aller 1 - 2 Stunden wieder wach. Grund: Der Typ, den ich in Gummersbach kennengelernt habe (hatte ich ja schon erzählt), hat mir eine Mail geschrieben und darin gesagt, dass er den Abend gern noch verlängert hätte (Ihr wisst schon, was ich meine
) und das hat mich bis in meine Träume verfolgt
(Auch hier wisst Ihr, was ich meine
)
Ich bin ein schlechter Mensch...
Leider hat mich ein Freund überredet, nächste Woche zum Stipendiatenkonvent zu fahren und ER (der Typ) wird auch da sein...![]()
Lilli, natürlich kannst du das, du schaust hier, hiersuchst dir einen Smilie aus, klickst den an, dann erscheinen verschiedene Codes, du markiert mit der rechten Maustaste das ganze Feld, es wird dann blau, dann mit der rechten Maustaste kopieren und in deinen Beitrag einfügen, wieder mit der Maustaste
So, nun war ich eine Stunde weg, Cleokinds Fahrrad defekt, also hinbringen, Arzt und so weiterMontag ich komme
![]()
Guten morgen an alle die Hier sind.![]()
Meine Sonne ich denke bestimmt das falsche![]()
Königin und Sonne
Sonnedas schaffst du
![]()