Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
kristall, alle schwärmen hier von dem pilz. kannst du mir denn auch etwas dazusagen. handhabung und effektivität?
Hmmm, ich schwärme nicht unbedingtIch habe nicht den Eindruck, dass sich bei mir irgendwas Großartiges getan hat
Ich erreiche in meinem Gesicht damit nichts, was ich nicht mit einem Peeling oder einem Bürstchen erreiche
Und zu kratzig ist es für mein Empfinden auch
Also bei mir null Wirkung
Aber wenn so viele begeistert sind dann wird es wohl an mir leigenEgal, das Ding ist OK aber für mich persönlich mehr auch nicht
![]()
Gibt keine Präs. weil der Pilz nie im Fernsehen angeboten wurde
Soll wohl auch nicht das Peeling ersetzen, sondern täglich der Ausreinigung im Gesicht dienen. Gibt auch einen Pilz für den Körper. Ist aus Silikon. So eine Art kleines rundes Bürstchen aber mit ganz feinen Siliko-HärchenNach der Reinigung sieht das Gesicht ja auch schön aus, aber der Gesamteindruck von meiner Haut hat sich bei mir nicht geändert.
Wie gesagt, ist OK aber für mich persönlich keine Offenbarung.
bin ja willig zu kaufensoll ich, soll ich nicht. habe mir gerade meine hände nach langer zeit mal wieder eincremen müssen. heißt für mich immer, sommer ist vorbei. die eincrmezeit fängt an. hast du momentan auch last mit trockenen händen?? bin jetzt leicht vom thema abgekommen:grins: wollte nur sagen, dass ich die ganze zeit die hände vor die nase halte und schnüffel.
schade, dass sweet lady nicht mehr produziert wird. ob das auch für die handcreme gilt?
Ihr Lieben
Kristallchen, schön, dass du wieder da bist
Danadass das Shirt so schön ist - würde es auch eher kürzen, als schoppen!
Hab bei MAC einen lila Kajal und Lidschatten adoptiert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo luna
ich seh schon, gleich wenn ich weg bin, trifft der rest der truppe wieder ein.![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo meine Lieben!![]()
Sonne
alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich![]()
Wie geht es Dir - in jeder Hinsicht![]()
Luna und
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ihr seit mir ja welche. muss doch jetzt gleich was tun![]()
na ja, vielleicht treffe ich euch später nochmal an.![]()
Lady und hab einen schönen Tag
![]()
Sönnchen, ich habe Dich nicht vergessen, ich habe allerdings irgendwie (frag nicht wie) alle Nummern von meiner SIM-Karte gelöscht
ALLE!!!!!!!
Jetzt muß ich sie mir mühsam wieder zusammen kratzen (sofern ich die Leute irgendwie anders erreichen kann)
Das Mail ist immer noch nicht da?![]()
Cleo
leider noch nichts Mail
Aber ich glaube, er antwortet, sobald er weiß, ob er in Halle übernachten wird. Ich habe mir heute auch noch mal das Programm schicken lassen und es scheint eh noch nicht viel festzustehen. Insofern... Bei der Stiftung wird vieles erst auf den letzten Drücker gemacht, die sind nicht sehr zuverlässig...![]()
Grüße an alle anwesenden!!!
Cleo
leider noch nichts Mail
Aber ich glaube, er antwortet, sobald er weiß, ob er in Halle übernachten wird. Ich habe mir heute auch noch mal das Programm schicken lassen und es scheint eh noch nicht viel festzustehen. Insofern... Bei der Stiftung wird vieles erst auf den letzten Drücker gemacht, die sind nicht sehr zuverlässig...![]()
Sonne-Schatz
![]()
Muß jetzt in eine Besprechung, bin nachher wieder da![]()
![]()
Sonne
Königin
Danawünsche dir einen schönen Tag...muß gleich noch absaugen, Cleokind von der Schule abholen(Fahrrad defekt
), kochen und habe wenig Lust
![]()
Kristall![]()
![]()
Tschau Cleo![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Königin, ich bleibe noch bis halb eins![]()
Kenzia![]()