Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Also das ist der absuluteDa geht das mit der Feierei weiter!!
Abr erst einmal guten Morgen Mädels,ich stell trotzdemhin und denn ma PROSCHT auf uns alle
LILLI?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wünsche allen ET`s einen schönen Samstag
Heute muss ich einkaufen fahren und anschließend mach ich einen leckeren Buttermilchkuchender ist sooooo lägga
Das Wetter ist auch nicht berauschendkeine
zu sehen
Göga geht`s heute schon wieder besser- das Leiden hält sich in Grenzen
- Minidana hat ihm gestern nachmittag Pfannkuchen gemacht und seitdem geht`s ihm besser
mich jetzt ins Bad
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsche Allen einen wunderschönen guten Morgen Danaschatzi![]()
manuschatzi
Frangy![]()
man kommt garnicht raus aus dem Feiern, naja ist ja WE
![]()
Geändert von Lillifee (20.09.2008 um 08:49 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo ihr Süssen,guten Morgen.WE:WE:WE.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Heute ist bei uns Stress angesagt.Meine Tochter hat es im Kreuz und kann sich schwer bewegen,meine arme Süsse sie kennt duch richtige Schmerzen noch gar nicht.Der Pate von meinem LG hat gestern angerufen das er krank ist und nicht einkaufen kann(für sich und seine Mutter!) und wir helfen immer.Der Mann von meiner "Schwimu" kommt nicht mehr klar mit seinem Haushalt(Die Mutter ist sehr pflegebedürftig) und bei uns muß ich auch noch so viel machen (wir!).....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ach gott manu das ist wirklich Stress pur aber Super Einstellung , ich hoffe Du hast trotzdem ein schönes WE Grüß Deine Tochter unbekannter weise (gute BesserunG vielleicht hilft es Ihr ein wenig , wir sind ja eine Familie
:![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Manu, Dana und Lilli!
Gestern war hier ja noch richtig was los!!!!!
Das Wetter ist bei uns hier oberprächtig. So lob ich mir das WE.
Hallo Lavendel wünsch Dir ein schönes WE
LG Lilli
Ja , hier ist es auch sehr schön ,die...ach herrlich,also bei mir kommt gute Laune auf nur zuuu heiß darf sie nicht sein,die
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Und wie habt ihr das WE verplant? Wir gehen heute schichtweise zu Nachbars Geburtstag. Ich darf von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Dann gehe ich wieder rüber und übernehme die Kleine und mein Mann geht zu Nachbars bis.......open end.
Tja, die Welt ist ungerecht, aber er hat nunmal keine Milch in seinen Brüsten.![]()
Ach Lavendel wie süß das seh ich jetzt erst so ein kleines Baby Herzl. Glückwunscvh sehr spät dafür aber egal. Ich hab meine Tochter auch mit 38 bekommen![]()
LG Lilli
Guten Morgen Dana, Lilli, Manu und LAV, wie ich hier lesen konnte
Liebe Grüße von Rose
guten morgen Rosi wünsch Dir ein schönes We bei uns kommt sogar die
etwas raus
![]()
LG Lilli
so werde gleich abgeholt, noch ein wenig zum WE einkaufen![]()
ich![]()
LG Lilli
Ach,dann hab viel Spaß Süsse!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke Lilli für die Glückwünsche!
Kiki!!!!!!!!!!!![]()
Ja klar,es ist bitter kalt,du wohnst auch in NRW! Wo istdenn dein DORF?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, bedeutet Ge, dass du in Gera wohnst?
Nein Gelsenkirchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gelsenkirchen, ihr habt dort einen niedlichen Dialekt!!!![]()
Niedlich kann ich eigentlich nicht sagen.Datt geht irnt wie so:Weiße datt is verdammt schwer zu schreibn.Ich finde andere Dialekte schöner.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Welche denn?
Ich finde den "Fischkopp"-Dialekt ganz schön, besonders in Hamburg.
Ja,und die Sachsen undwie soll ich sagen,ichhöre den Dialekt von diesem Tierarzt Nicki Schirm so gerne ( Vox Menschen,Tiere und Doktoten) dennst du die Sendung?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nee, kenne ich nicht. Aber mein Schwager ist vor 17 Jahren nach Dresden aufgrund der Liebe gezogen. Die Liebe ist wech, aber er ist dort geblieben und spricht auch sächsisch
.
Die Rita Pfeffinger, das heißt ihren Dialekt hör ich gern ist aber schwer zu verstehen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So, werde was tun..........
![]()
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin zurück u. es war so herrlich, in derzu laufen
Jetzt werde ich noch was im Haus wuseln, bleibe aber on...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Moin Mädels
Kikiich werde jetzt auch wuseln
Bügeln, um ganz genau zu sein
Bleibe aber auch ON und schaue immer mal wieder vorbei![]()
Kristallchen![]()
Vll. sollte ich auch bügelnu. dabei HSE schauen
u. zwischendurch immer hier rein schauen??? Jaaaaa, das mache ich....
Das Bügelbrett steht schon![]()
![]()
kiki und Kristallchen
kann mich heute nicht aufraffen um zu bügeln
hab vorhin schon ein Stück vom Kuchen genascht
und jetzt fahren Göga, Mini und ich zum Dirndl kaufen (für Mausikind) und Göga "braucht"
einen neue Lederhose
ich steh ihnen als Beraterin zur Seite - "brauch" nix![]()
würde mich aber liebend gern auf die Couch legen undbin irgendwie ausgelaugt und k.o.
aber ohne mich fahren sie doch nicht
denke mal ich kann abends wieder vorbeischaun *hoff*
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hey meine Lieblingsmädels
Wir waren heute ganz faul und haben im Bett die Küchenschlacht-Wiederholung geguckt (und gekuschelt), sind erst vor einer Stunden aufgestanden und haben gemütlich gefrühstückt...
kiki, Kristallchen, Dana und Sonnchen - sag nur schnell Tschüss. Fahr meine Eltern besuchen und bin abends erst wieder ON.
Schönen Nachmittag und Dana viel Spass beim Dirndlkauf für Minidana!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mausi u. Sonne
Bin immernoch am Bügelnmach aber ne kurze Pause, um euch zu begrüßen...
Mausi, vll. kannst du ja bei deiner beratenden Funktion, so ganz nebenbei, was adoptierenIrgendwas wird sicher ins Körbchen hüpfen, so völlig unschuldig
Und du, Kuschelsonne hast das WE auch toll begonnen
Mein Bügeleisen ruft
Ach übrigens, ich habe mir den Ringkoffer bei HSE bestellt...![]()