Glückwunsch Laber-Lady![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Laber-Lady![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das hört sich besser an, Lady ist aber auch noch ein stolzer Preis mal eben so.
Ist die denn etwas dicker für die kalte Jahreszeit?
Gruß
Wettergirl-
Glückwunsch, Laberlady.
Und hoch die Tassen
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=Danamaus;3928561]legst du den puder über das make up? ich habe eine mischhaut. meine haut glänzt sehr schnell und ich hasse das. muss allerdings dazusagen, das sich die haut durch riccis ampullenkur verändert hat. benötige weniger make up, haut ist schön matt und glänzt erst sehr viel später
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So,ich habe noch mal Kaffee gekocht und eine Peeloff Maske aufgelegt...mein Programm kann beginnen....ich habe alle Maskentütchen durchgezählt und bin auf 19 verschiedene gekommen.puuuh für jede Laune eine...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Huch. so viele Ladies hier!!! Das nenn ich mal Glück. Braucht ne Weile, um alles durchzulesen...........![]()
Guten Abend, Lavendel
Gruß
Wettergirl-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lavendel
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
manu, lavendel![]()
Komme gerade von Nachbars Geburtstag wieder. Fliegender Wechsel, jetzt darf mein Mann feiern..........
Aber ich habe ja euch, die Kleine schläft und alles ist gut. Bei euch gibt es schließlich auch Party.(und ich kann die hohen Hacken ausziehen)
![]()
Man , meine Männer haben vielleicht einen Mist an, Transformers oder so ähnlich.
Da schepperts nur im Gehörgang.
Gruß
Wettergirl-
Ich kann auf so Dingen gar nicht laufen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
...du die Wanne ist voll , juhuhu
Mädls, Mausi stürzt sich jetzt in die Fluten
wünsche euch noch einen schönenAbend
![]()
und später schönee
mich auf morgen
![]()
![]()
Genau Wetty, wir lassen es krachen
Dana!!!![]()
Tschüss Dana gut plansch!Lady woher kommst du eigentlich genau...Wetti ist aus Mühlhein, ne?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe von HG die 2 Steppjacken in rot und beige und 2 Jeansjacken und den Leotrench. Nun warte ich noch auf meine schwarze TAG-Jacke.
Bin bisher mit allem zufrieden.