Guten Morgen ihr Lieben!
Gehe schnell Windeln wechseln.....................
Guten Morgen ihr Lieben!
Gehe schnell Windeln wechseln.....................
Königin und Lavendelblüte
Bin auch nicht so der Ricci Fan, hab auch festern dann lieber DVD statt Ricci geguckt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Puh, da habe ich ja Glück gehabt![]()
Was gabs denn auf deiner DVD.
Habe mir auf Bayern eine Schulze reingezogen, bin aber ganz früh eingeschlafen, was auch mal ganz gut tut.
Habe aber ein paar Mal bei RM reigeseppt. Muss sagen eine reduzierte Jeansjacke hätte mich schon gereizt!!!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe gestern gar nicht Ricci geschaut, sondern eine Doku über reichte Erben (Tina Onassis) gesehen.
Werde heute mal reinzäppen, habe mir aber ein absolutes Bestellverbot bis Ende Oktober erteilt.
bellalunas mondfahrt
Also ich halte mich gut und werde sicherlich auch durchhalten............Sarahs rote Jacke war die vorerst letzte Aktion
bellalunas mondfahrt
Also meine schwarze HG-Jacke gefällt mir ausgesprochen gut. Habe sie vorgestern bekommen und schon gewaschen. Habe sie gestern in die Stadt ausgeführt.
bellalunas mondfahrt
Tschüss Bella!!
Bin auch eben mal![]()
Wünsche allen Beautys einen schönen Donnerstag, meine Friseurin kommt erst heute nachmittag, ist irgendwie komisch, sitze hier also ungestylt![]()
habe bei Ricci bestellt, bis jetzt das Männerparfüm und das Einmal...mal sehen was sonst noch so in das Warenkörbchen hopst
Heute um kurz vor 10:00 Uhrdrück, Cleokind schreibt Mathe
werde eine Kerze anzünden
![]()
guten morgen ihr lieben
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks
![]()
Cleo Aleks![]()
cleopatra
königin
cleopatra, habe gerade gelesen, das du bei ricci zugeschlagen hast
und was sagst du zum TAG?
ist ja fast gar nicht los im ricci thread sonst wenn ricci auf sendung ist muß ich ethliche seiten nachlesen
Wirds einen neuen Schnitt geben?
Gruß
Ich bin ja bekennender nicht Ricci Fan, aber wenn mir was gefällt ist es mir egal von wem.
Bei der Uhr sind die Druckknöpfe auch ein ganz klares nein für mich. Wirkt auf mich ein wenig billig und auf Dauer wenig haltbar.
Kann natürlich auch falsch sein!
Hellsehen wäre nicht schlecht. Der sechser im Lotto wäre gebongt!!
ich hatte erstmal überlegt wegen dem tag, aber da ich selten uhren trage und mir auch nur eine variante gefällt, lohnt sich die uhr für mich nicht
bin insgesamt auch enttäuscht viel neues an mode bzw. schmuck hat sie ja diesmal nicht mitgebracht, hatte mir da mehr erhofft, es werden eher die alten sachen rausgeholt
Naja, ich hoffe auf nächste Woche, werde heute aber trotzdem schauen, bin ja bekennender Ricci Fan...
Konnte gerade nicht auf die Seite, hattet ihr auch Probleme?
ja, bin auch rausgeflogen
Joo, ständig Proxy Error
Habe gerade bei Hilfe nachgeda steht aber nichts, meine das für heute was geplant ist
also hats nur so geruckelt
![]()
Soll wohl ein Zeichen sein, werde mal ein bissi was tun.
Gucke aber wiede rein!!!
Gruß
Guten Morgen Mädls!
Cleo, endlich lesen wir uns live! Gestern hab ich auch Ricci geschaut, da gabs ja tolle Angebote! Der kupferfarbene Shopper hätt mir gefallen, die Uhr nicht
!
Größere Arbeiten sind wohl demnächst Samstag Nacht geplant!!
Mir hat die reduzierte Jeansjacke gefallen. Hat doch bestimmt einer von euch!?
Königinwerde auch immer mal wieder reinschauen
Bella wie schönhoffe es geht euch gut
die Uhr ist auch nicht meine
aber mal
geht ja gleich los
![]()