Was muß ich denn machen wenn ich nach dem fett und farbig schreiben wieder normal schreiben will????Verd....wofür ist der Kurs eigentlich gut? Wenn ich davon nichts in meinem Forum gebrauchen kann.................
Was muß ich denn machen wenn ich nach dem fett und farbig schreiben wieder normal schreiben will????Verd....wofür ist der Kurs eigentlich gut? Wenn ich davon nichts in meinem Forum gebrauchen kann.................
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Paket von Qvc an DHL abgegeben? Richtig?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
wird das nicht hinterher markiert?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja manu??????????????????? muß ichmorgen wohl zu Post laufen oder?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das glaube ich nicht.Als Qvc mit Hermes anfing hatte ich mich auch mal vertan und das Päckchen zur Post gebracht.ne,ich glaube die schicken das weiter,das passiert sicher öfter..
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich glaube ich muß ne Runde pennen,,,vertandas sieht total blöde aus
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu ja aber wenn man mit der Post zurück schickt bringt man es doch zu Post , hab noch nie gehört das die Postboten von DHL die Päckchen abholen?. Übrigens hat mein Sohn für jemanden im Haus ein Paket angenommen also er war schon mal echt.
Post kann man doch nicht mehr anrufen oder?
LG Lilli
kiki
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Pakete von DHL bringst du zur POST!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja Hse usw. und d. anderen zu hermes , na ich werde sehen hauptsache ich muß es nicht bezahlen?
LG Lilli
Moin meine Lieben
Danaschön, dass Du mich gestern bestellt hast
![]()
LilliPakete von QVC laufen über Hermes und das ist ganz was anderes als Post, deshalb gehen die QVC Retouren über bestimmte Hermes-Annahmestellen.
ABER: Auf dem Rücksendeschein von QVC steht auch DHL drauf, d.h. Dein Sohn hat hier keinen Fehler gemacht, Retouren zahlt QVC auch für DHL![]()
Guten Morgen wie geht es euch? Mausi hat schon wieder die Wirtschaft angekurbelt
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
am besten ich bestelle nicht mehr, mußte ja mal passieren![]()
LG Lilli
hallo kristallchen mein Sohn hat das Paket ausversehen an den DHL Booten abgegeben und der hat es auch noch genommen![]()
LG Lilli
Kenzi
Lilliist doch nicht wirklich was passiert
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzia nicht so schlimm? und wenn es nicht ankommt muß ich es bezahlen!!!!!
LG Lilli
Mausi, hast ja wieder zugeschlagen
Morgen Kenzi u. Kristallchen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kritalchen![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Ich bin gerade erst aufgestanden und schon wieder müdedas muss das Wetter sein
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Na gut will Euch nicht nerven, werde nächste Woche mal unter bestellungen schauen ob was eingegangen ist.
trotzdem für Eure Hilfe.
LG Lilli
Dana,was hast du bestellt?Bin neugierig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch