Achtung - Sascha singt
So, puh, ist das schwer - habe das Pittermännchen geholt - dann mal Prost![]()
Hab gerade Sascha singen hören
![]()
Ok, ich bin vielleicht voreingenommen, weil ich ihn eh gerne sehe und mag, aber er singt doch echt nicht schlecht und sein ausgewählter Stil passt doch absolut zu ihm, oder?
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Zu viel Erfolg wäre auch schlecht, dann würden wir ihn vielleicht irgendwann nicht mehr bei QVC sehen, weil er dann seinen Job an den Nagel hängen würde und das wäre schade.
Liebe Grüße von Moni
Wenn der Dir die Zunge zusammenrollt ist es nicht deshalb, weil es ein edler trockener Tropfen ist, sondern weil er zu Essig umgekippt ist.
Wohl bekomm's
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche Euch ein gute NachtBis bald
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Oh Mann, wie die Zeit vergeht. Nun habe ich Stunden vor der Asam-Seite gesessen und eingekauft und nun ist es schon 22.00 Uhr
Ich krieg ja Homeshopping-mäßig heute gar nichts mehr mit, denn ich hatte gestern so einen Sch...langen Tag und bin echt müde. Werde noch ein bisschen schauen und gehe dann auch![]()
Liebe Grüße von Moni
Du auch Pretty Woman (übrigens mein absoluter Lieblingsfilm - kann den Text quasi mit aufsagen
)
War schön mit Euch heute Abend und Ricci war toll und Sascha war toll![]()
Liebe Grüße von Moni
... und ich habe meine Wunschliste von Asams wieder um ein großes Stück abgearbeitet und wartenun gespannt
Liebe Grüße von Moni
Man kommt echt nicht weg von diesem Gerät. aber jetztich wirklich.
Gute Nacht zusammen
Liebe Grüße von Moni
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo - nix mehr los hier - noch jemand da?
Noch jemand da? Haaalllo - Paily - bist noch da?
Hallo??![]()
Wünsche denn auch mal eine gute NachtSchlaft schön und süße
![]()
So,ich mache dann mal Licht an !Kukuck!Guten Morgen Mädels,ich werde dann mal nen
machen für alle Frühaufsteher.....Hab gesehen das Lav schon da ist und ma guggen ob sie kommt.
chen auf den Tisch und bei Qvc u.Hase reingekuckt
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, Manu!
Danke, für den!
Bei uns herrscht heute trübes Herbstwetter.