Vio, du machst mir ein schlechtes Gewissen. Werde jetzt auch erstmal ein wenig rumwerkeln.
![]()
Vio, du machst mir ein schlechtes Gewissen. Werde jetzt auch erstmal ein wenig rumwerkeln.
![]()
Guten Morgen Lavendel, Manu und ViolaIch wünsche Euch ein schönes WE.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ein schönes Wochenende auch dir mary!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Morgen, Ihr LiebenGebe ne runde Kaffee aus
Lavendel das wollte ich nicht aber der PC hat die magischen Hand, dass wißt Ihr ja.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,nun muß ich mich mal vom Acker machen und was tun....und
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich werd wohl heute noch ein wenigmüssen. So rechte Lust habe ich allerdings nicht
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Hallo meine Lieben, lasse Euch liebe Grüße da, kriege heute Besuch von meiner Schwester und meinem Schwager. Hoffe es geht Euch allen gut... Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
so bin wieder da aber muß bestimmt nochmal los, hab mich so beeilt und irgendwie fehlt etwas![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bin mal wieder w wie weg - schönen Tag Euch!![]()
Hallo Pretty freu mich das Du da bist, hab ich Dich schon begrüßt???? Mein Gedächnis wenn nicht herzlichund wenn doch doppelt hält besser
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
sowerde jetzt Memory spielen bis Mittag fertig ist.
![]()
LG Lilli
Hallo bin immer noch nicht fertig, wer hat die Lackjacke von SK mit Leo? wie fällt die aus?
So ich bin fertig mit dem Schriftkram war wieder ne Geburt. Muss heute noch in den Garten die erfrorenen Dalien und Begonien rausmachen. Wollte erst noch RICCI sehen.Es ist so![]()
Hallile Hallöölle![]()
Hallo, bin noch am Betten beziehen und schaue nebenbei RICCI
Hallo zusammen bin auch wieder krz da, hab auch neben bei Ricci gesehen aber muß sagen, früher war es spannender es ist fast immer das gleiche![]()
LG Lilli
Guten Abend, was ist heute los - keiner da?
guten abend
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Guten abend
Hinweis auf RICCI NE Augenset 24€
Hallo Zicke![]()
So, jetzt hab ich mir das Skin Restoration und das NE bestellt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die 268239 habe ich heute auch geleert. Gut dass ich noch Vorrat habe.