Hallo bin auch wieder da,
Königin wir warten![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na dann geb ich einen aus![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe es doch gerochen, wöff gibt es also. springe hin und her und eigentlich wollte ich gerade in den keller wäsche aufhängen, wenn da nicht so ein *ichglaubdaspringteinsektkorkengeräusch* aus dem arbeitszimmer gekommen wäre. wo ist er denn?![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lillifee und Königin![]()
Nicht ärgern nur wundern.
lillifee,
danke schön, komm gleich wieder
Laber-Lilli
![]()
![]()
![]()
![]()
Laber-Köni
![]()
![]()
![]()
![]()
Puhh das war anstrengend![]()
Es macht Super Spass hier mit Euchund auf Euch /uns
LG Lilli
Na bei der Flut an Allohol kann es ja nur noch ein schöner Tag werden!!!!
Oh Königin so eine Große Buddel , muß morgen wieder früh hoch![]()
LG Lilli
Hallo ihr Lieben,ich bin wieder zu Hause...ächz,mir tun vielleicht die Füße weh ,durch die halbe Stadt hat's uns getrieben,aber es hat sich gelohnthab mein Parfum bekommen und hätte beinahe eine Douglasverkäuferin umgebracht...sowas ungehobeltes
Ich hatte sie nach einer Lidschattenfarbe gefragt die peridotfarben ist und wo auch Peridot als Farbenbezeichnung draufsteht"Nein sowas führen wie nicht,wir haben nur hochwertige Markenprodukte und die sind nur mit Nummern bezeichnet"ECHT WOOO BIDDESCHÖN GIBT ES DENN SOWAS? kurzzuvor hatte ich ein hochwertiges Markenparfum gekauft..ich darf nicht drüber nachdenken..olle Zicke!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin sooo freiden brauch ich jetzt!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Süße...ihr seid alle zum Knuddeln!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels seid ihr alle umgefallen???
Keiner mehr da??
LillimausAls wir wieder kamen waren meine Hosenschnäppchen von QVC da ...mist gehen beide zurück.Die sind viel,viel zu kurz ,ich muß wohl doch bei HSE bestellen die sind etwas länger
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lady das ist echt wahr und die süsse junge Verkäuferin die mich vor 2 Wochen wegen dem Parfum beraten hat war nicht da...schade
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wie groß bist Du denn?
LG Lilli
Manu noch alles Gute zum Geburtstag![]()
Die waren von Denim und Co ,2 fingerbreit über dem Knöchel ,mit schlagdas sah echt übel aus.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kurzgrössen oder Normal?
Dankeschön ViolaLilli,ich bin 1,78m
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So muss nochmal los, eine Kiste Wein von meiner Schwester holen. Sie wohnt im Nachbarort. Sie war so frei für mich mitzubestellen. Das trinkt sich aber auch weg.![]()
Da stand lange Formfür Zwerge?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
mega-, megapeinlich!!!!!!!!!!
liebe manu, auch von mir alles gute zum geburtstag:blumen: da ich im kontrollzentrum meine threads gespeichert habe, ist mir nicht aufgefallen, dass du heute geburtstag hast. das gilt der pösen verkäuferin, die dich an deinem geburtstag geärgert hat![]()