bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=bella1970;4111888]In meinem TB, Lady!
wie schimpft sich denn dein tb?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich glaub ich mach heut die gefüllten Kartoffeln, Faschiertes hab ich noch eingefroren und statt Reibkäse gibts Sauerrahm! Mag nicht einkaufen gehen.
Hey Ihr Hübschen![]()
Sönnchen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sonne!
paily
Edit:Ihr lieben "anderen" natürlich auch
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
das können nicht die richtigen fotos seindachte, du wärst schwanger?
siehtst übrigens ganz toll aus
ich schäme mich jetzt so ein wenig, da dir die anderen alle rechtzeitig gratuliert haben
ich mach das irgendwann wieder gut, versprochen!!!! erstmal
![]()
[QUOTE=Lady Glamour;4111943]Bis man hier alles gecheckt hat, das dauert
!
Macht überhaupt nix!
![]()
Ich trag immer noch die Schlankstütz-Bodies mit 25% Elastan, und da ich ja von Haus aus nicht die Schlankste bin, sieht man es noch nicht soooo arg. Das Kleid mit der hohen Taille tat sein Übriges
!
Muss mal eben in die Küche![]()
also das scheint wirklich nicht mein tag zu sein.
habe mir gerade unter anderem neuen nagellack gekauft, in fuchsia, musste ihn unbedingt auftragen. jetzt muss ich auf toilette.
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich trag immer noch die Schlankstütz-Bodies mit 25% Elastan, und da ich ja von Haus aus nicht die Schlankste bin, sieht man es noch nicht soooo arg. Das Kleid mit der hohen Taille tat sein Übriges
![/QUOTE]
sind denn die schlankstütz-bodies in deinem zustand okay? sei mir nicht bös
Bin dann auch mal kurz in der Küche, schieb mir ein Stück Hühnerbrust ins Rohr!
bellalunas mondfahrt
Und deswegen lackier ich mir NIE die Fingernägel, ich schaffs einfach nicht
!
Bin nicht bös!
Die Bodies quetschen kaum, ich trag die auch zu Hause nicht, nur wenn ich chic sein will! Ich denk ein oder zwei Monate gehen sie noch, dann sind sie zu eng. Die mit 25% Elastan dehnen sich enorm und haben ca den selben Stützeffekt wie die Schwangerschaftsunterhosen (die haben auch so eingestrickte Stützzonen). Hab Hemdchen mit nur 8% Elastan
die würd ich nimmer tragen!
[QUOTE=bella1970;4112096]Und deswegen lackier ich mir NIE die Fingernägel, ich schaffs einfach nicht
werde noch mindestens 10 min warten.![]()
![]()
Hallo an alle.
Schön das noch ein paar da sind.
Mach grad mal ne Schaffenspause! Ist immer so erholsam hier!
Gruß
Köni![]()
[QUOTE=bella1970;4112140]Bis gleich!
ich hab Hunger! Ich glaub ich wärm mir doch noch mal das Krautfleisch auf und mach die Kartoffeln am Abend.
lass es dir schmecken
![]()
Hier wird soviel von Essen erzählt, das mir doch glatt jetzt auch der Magen auf Halbmast hängt.Muss aber noch ein bissl warten!