so muß los![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels meine Malermeisterin ist echt süss.
Jetzt kommt gleich die erste Farbe im Flur. Gespanntichbin wie es wirkt!!
Tschüss Lilli bis hoffentlich nachher. Werde wohl die nächsten Tage einiges an Zeit haben!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Im Wohn-Ess-Küchenbereich und inneren Flur (ist alles offen bei uns) gibt es verschiedene Grautöne und an zwei Wänden eine Technik dessen Name ich nicht mehr weiss. Sieht fast so aus wie frher in den Eisdielen. Ganz glatt und glänzend!
Denke das passt ganz gut zu unserem Mobiliar und den grauen Hochglanzfliesen!!!
Zur Zeit haben wir ein dunkles Rot an verschiedenen Wänden, das sieht auch ganz Klasse aus, aber muss mal was anderes her!
Als Mietwohnungsbewohner mit weißer Raufasertapete werde ich da ganz neidisch![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meine Sonne
War in deinem Alter bei mir auch nicht anders!
Man kann aber auch sehr viel mit bunten Bildern gestalten. Bei E-bay hab ich schon so manch schönes Gemäl´de ersteigert!
Oh es klingelt!
Find ich super Dana. Man hat viel zu wenig Mut zur Farbe!!!!!
Sieht bestimmt toll aus!!
Danke
Ich mag meine/unsere Wohnun auch. Farbe an den Wänden wäre wirklich zu viel des Guten
Ich habe auch einiges an Kunstdrucken hängen. Wir haben hohe Wände (Altbau), da kann man sich herrlich austoben
Über meinem Schreibtisch hängt eine Weltkarte, ein nicht ganz neutrales Posterund eine abstraktes "Kunstwerk", dass ich selbst mal geschaffen habe.
Im Flur konnten der Hase und ich uns auf MC Escher einigen, den finden wir beide faszinierend.
In seinem Arbeistzimmer hat er H. Bosch und Dahli hängen. Finde ich zwar beide interessant, aber Bosch stört meinen SeelenfriedenZumal mein Hase seinen Höllenbilder bevorzugt.
, in diese Abgründe möchte ich nicht ständig sehen (hab' ja meine eigenen
)
Schlaf- und Wohnzimmer habe ich mit abstrakten "Streifenbildern" von P. Heron aufgehübscht.
Ichja abstrakte Kunst, Kandinsky ist mein absoluter Lieblingsmaler.
Wir haben letztes Wochenende die Küche renoviert, also eignetlich hat Herr Lavendel alles gemacht. Schließlich wohnen wir hier schon wieder 4 Jahre. (wie die Zeit vergeht
) und die Küche sollte alle 4 Jahre renoviert werden.
Wir haben in der Küche, im Flur, Bad und Stube terracottafarbene Fliesen. Die Küche ist lindgründ. Der neue Anstrich apricot. War erst skeptisch, aber es sieht Hammer aus.
bin immer noch /wieder am![]()
Dana, Lavendel, Sonne und Köni!
War grad beim FA und unser Baby wird nun definitiv ein Mädl.
Lavendel! Bei Mädls kenn ich mich schon aus
.
Und schon einen Namen gefunden?
Hallo Ihr SüßenSchönen guten Morgen. Renovieren müßten wir auch dringens,Sonnysohn1 Zimmer steht schon halbes Jahr leer.Aber da Wände weichen müßen umgehen wir das Thema.
faulsind.
Liebe Grüße Sonny
Wahrscheinlich wird es Eva werden...
Sonny!
Bella![]()
Gratulation
Ich mach mich dann mal fertig für die Uni. bleib aber noch on bis ich gehe...
Hallo SonnyDanke für den GB Eintrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bella! Eva ist ein schöner Name. Die erste Frau überhaupt...............![]()
Herzlichen Glückwunsch Bella,das freut mich für Euch.Habe 2 Jungs und leider kein Mädel.
Liebe Grüße Sonny
habe von jedem was![]()
Mädls!
Man nimmt eh was man kriegt! Göga und mir wars egal, ob Bub oder Mädchen - Hauptsach g'sund!
Bei uns ist immer noch strahlend schönes Herbstwetter, wenn Göga gleich von der Müllsammelstelle kommt, möcht ich spazieren gehen! Sonst steht nur noch einkaufen am Programm und dann
könnt ich schon wieder schlafen
!
Edit:Neeeeein, ganz vergessen, wir werden heut endlich mal mein Auto zur Reparatur bringen müssen
!
Habe heute Freundintag,sie ist im Strohwitwe und das schreit nach shoping,:trasch:trinken usw.
Liebe Grüße Sonny
Bei uns regnet's seit gestern Abend![]()
werde mich gleich fertigmachen fürs Fitneßstudio............
Guten Morgen, Ihr Lieben
wollte einen schnellen Gruß in die Runde werfen, bei uns ist hier keine Entspannung in Sicht. Morgen muß ich auch noch nach Frankfurt fahren zu einer "Krisensitzung". Was bin ich froh, wenn das Jahr zu Ende ist und alles endlich in den geregelten Bahnen abläuft (hoffentlich)
Bella, herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren kleinen Beauty
Sonne, ein schnellesfür Dich.
Und für alle anderen![]()
Bis später![]()
Hallo Lavendelblüte. Wie ist das so mit Schwangerschaft und Fitnessstudio. Kann man da alles mitmachen? Auch die Bauchgeräte??