Hallo Königin,
bist ja wieder im Lande, wie war der Urlaub?
Liebe Grüße
Chantal
Sag euch schnell
Komm grad vom Fitness, muß, schnell was
und Arbeit ruft!
Komm am Nachmittag wieder und hoffe, es geht euch allen gut![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sorry meine natürlich Chantal!
Im Eifer des Gefechtes![]()
Meine Lieben, ich lasse von der Uni aus noch schnell ein paar Grüße hier, muss gleich zur Vorlesung
War gerade mit dem Lehrstuhl essenMiesmuscheln in Weißweinsud
Sehr, sehr lecker und zum Glück leicht verdaulich...
Miesmuscheln in Weissweinsud! Gemeinheit ich auch haben will!!
Unsere Mensen sind wirklich klasse
Bin dann erst mal wegInnovationsökonomik
![]()
Hallo bin auch kurz wieder da, bin erst mal los gelaufen und hab meinem Sohn ein Praktikumsplatz besorgt, er nimmt es gelassen, am besten am letzten Tag aber nur Schulpraktikum.
Mittagist auch im Ofen und ich hab nach her erst mal Pause.
Geändert von Lillifee (22.10.2008 um 13:12 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Keiner mehr da![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo meine Lieben, lasse es mir gutgehen solange ich noch krankgeschrieben bin, erhole mich gut und lese viel, zwischendrin gehts dann auch ab und zu noch zur Krankengymnastik oder Massage. Es ist zum Glück schon sehr viel besser geworden mit meinen Wehwechen, Gott sei Dank, so kann ich nächste Woche beruhigt wieder in die Arbeit gehen, mein Chef wird froh sein. Jetzt werde ich aber erstmal was
und später nochmal reinschauen. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
trienchen, ich war jetzt dann 2 1/2 Wochen krankgeschrieben, länger gehts nicht, die warten doch schon alle auf mich und ich denke das passt schon so. Außerdem ist mir schon sowas von langweilig, ich vermisse die Arbeit richtig, wenn ich nicht im Reinraum (ständiger Zug) arbeiten würde, dann wäre ich auch so krumm und schief in die Arbeit gegangen, aber der Zug da drin fördert nicht wirklich die Gesundheit und so war es besser das ich mal ein paar Tage Abstand davon hatte, damit das ganze mal einigermaßen ausheilt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, ich bin wieder da
Habe mich erst mal mit meinem Suchtmittelversorgt, muss jetzt noch ein bisschen was recherchieren und werde dann bis zur nächsten Vorlesung (18.30 Uhr
) an meiner Seminararbeit weiterwerkeln *fleißigbin*
Bin auch schon vom Sport wieder da und völlig k.o. Übrigens habe ich neben meiner Bestellung von Frederic auch noch die Longkette von SK reduziert gekauft. Die war lange ausverkauft. Wird ne Retoure sein, Mal schauen.
Lav![]()
Habe übrigens gerade einen großartigen Schildbürgerstreich an der Uni erlebt: In einem Flügel meiner Fakultät wurden die Toilettentüren neu gestrichen, aber (noch) vergessen, "D" oder "H" darauf zu pinseln.
Meine Fakultät ist aber ein sehr großes, verwinkeltes, altes Gefängnis, indem es nicht auf jeder Etage Damenklos gibt...![]()
Sonne!!!!!!!Das sieht dir wieder ähnlich. Hätte mir auch passieren können.
![]()
Wieso? Ich habe doch nicht vergessen, die Klos zu beschriften... Nach vier Jahren in diesem Bau weiß ich auch, wo die Damenklos sind. Aber es war herrlich zu beobachten, wie irritiert die Erstis und Besucher einer Konferenz darum geschlichen sind...
Was mag der Chinese wohl gedacht haben?![]()
![]()
"In Deutschland gibt es Unisex-Toiletten?
Ich dachte, dass wäre nur bei Ally McBeal so?"
Geändert von MeineSonne (22.10.2008 um 15:30 Uhr)
Wünsche schönen Nachmittag an alle.
LG Lilli
Hallo Lavendel![]()
LG Lilli
Lilli![]()
Meine Sonne auch wieder da![]()
Oder ich bin wieder da
![]()
LG Lilli
Ich bin wieder (!!!) da, ist ja nicht so, als würde ich hier nicht arbeiten![]()
Ich geh nach her Laterne hab schon alles Reserve gepackt, Batterien, noch ne 2 kleine Laterne, letztes Jahr ist eine kaputt gegangen na da war vielleicht was los.
LG Lilli
Einen schönen nachmittag Beuties
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich gestern noch im "Äspri-Shop" zugeschlagen habe
2 Jeans (zur Wahl) und ein lila Oberteil
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kristallchen![]()
Danke Mausi
wenn es Wiedergeburt wirklich gibt dann hoffe ich, als Adler wieder geboren zu werden, frei ganz weit oben in den Wolken![]()
Sönnchen, bis später![]()
![]()
Kristallchen![]()
![]()
LG Lilli
nschein sitzt ganz nutzlos hier herum,
Chef hat keine Arbeit mehr
und für meine Seminararbeit bin ich heut' zu dumm.
Ich nerv' mich selber sehr
Schlechte Laune, mieses Wetter,
es ging mir auch mal better![]()